Paris
Tagesausflüge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Paris : autres lieux à visiter

Vous souhaitez découvrir tout ce que Paris a à offrir ? Pour voir la liste complète, cliquez ici.

Paris: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 2.813 Bewertungen

Hat alles perfekt funktioniert. Wir wurden ziemlich schnell auf die verschiedenen Busse aufgeteilt. Nach ca 1h waren wir dann im Disneyland. Der Tag im Disneyland war natürlich wunderbar. Am Abend sind wir dann wieder zu dem vereinbarten Treffpunkt gegangen und dort hat schon der Bus gewartet. Kann ich auf jedenfall empfehlen.

Transfer war gut organisiert. Bei der Rückfahrt ließ uns der Busfahrer bis zur Abholzeit am Bahnsteig warten, obwohl er nur einige Meter entfernt stand. Da alle müde und kaputt waren, wäre es schön gewesen, die Wartenden einsteigen zu lassen.

Ich war überrascht das der Park groß war und soviele Fahrgeschäfte hatte. Auch für die kleinen bis 7 Jahre war eine Menge dabei. Es war so schön leer, das ich man höchstens 5 min Wartezeit hatte.

Ein sehr schöner Park und für alle etwas dabei. Nur mit der App zum buchen einiger Bahnen war etwas kompliziert, da dort nichts auf Deutsch stand.

Man musste sehr sehr lange anstehen, hat sich trotzdem gelohnt! Transfer hat gut geklappt, sofern sich alle an die Anweisungen gehalten hätten..