Ticket mit Einlassbegleitung

Paris: Direktzugang zur Eiffelturmspitze mit Audioguide

Paris: Direktzugang zur Eiffelturmspitze mit Audioguide

Hohe Nachfrage

Ab 69 € pro Person

Hohe Nachfrage

Vermeide die langen Warteschlangen dank Direktzugang und geh zur Spitze des Eiffelturms. Erfahre Wissenswertes per Audioguide und genieß einen fantastischen Blick auf Paris von der 1. und 2. Ebene, bevor du dich auf die Spitze begibst.

Über dieses Ticket

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher. Mehr erfahren
Dauer 2.5 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Kein Anstehen an der Kasse
Gastgeber oder Empfangsperson
Englisch, Chinesisch, Französisch, Koreanisch, Russisch, Italienisch, Deutsch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch
Kleingruppe möglich

Dein Erlebnis

Highlights
  • Umgeh die langen Schlangen vor dem Eiffelturm
  • Höre faszinierende Geschichten über die Geschichte des Turms
  • Erlebe von der Spitze aus eine unglaubliche Aussicht auf Paris
Beschreibung

Erkunde das legendärste Denkmal von Paris, den Eiffelturm, auf die beste Art und Weise. Buch einfach dein gewünschtes Zeitfenster und triff deine Begleitung an der Place de Sydney. Profitiere von einem Ticket ohne Anstehen für den Zugang zur 1. und 2. Ebene und bewundere die Aussicht auf die ganze Stadt. Lausche dem Audioguide, der viele Geschichten über die Eiserne Lady erzählt. Von der 2. Ebene aus siehst du viele prächtige Denkmäler wie die Jardins du Trocadéro und die École Militaire sowie die Seine mit ihren vielen Brücken. Erlebe den transparenten Steg in 56 m Höhe und einen atemberaubenden Blick über Paris. Wen du die Option wählst, nimm den Aufzug in die oberste Etage (114 m vom Erdgeschoss entfernt). Bewundere den 360°-Panorama-Ausblick auf die beeindruckendsten Sehenswürdigkeiten von Paris: die Sacré-Cœur auf dem Montmartre, Les Invalides, den Montparnasse-Turm, den Arc de Triomphe und viele mehr. 

Von der Spitze aus in 275 m Höhe entdeckst du andere wichtige Sehenswürdigkeiten wie den Louvre und das Musée d'Orsay und die Grande Arche de la Défense. Freu dich auf ein unvergessliches Erlebnis.

Inbegriffen
  • Ticket mit Vorzugseinlass zur 1. und 2. Ebene des Eiffelturms
  • Ticket zur Spitze (falls Option gewählt)
  • Audioguide zum Herunterladen als App
  • Mittagessen
  • Transfer
  • Trinkgeld
Nicht geeignet für
  • Personen mit Mobilitätseinschränkungen
Schutz vor Covid-19
Bestehende Sicherheitsmaßnahmen
  • Alle Kundenkontaktpunkte werden regelmäßig gereinigt
Anforderungen an Reisende
  • Du musst deine eigenen Kopfhörer mitbringen
  • Du bist verpflichtet, eine Maske mitzubringen und zu tragen

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Bitte triff deinen Guide an der Place de Sydney, 75015 Paris, Ecke Avenue de Suffren und Rue Jean Rey. Eine Einlassbegleitung wird dich zur ersten Sicherheitskontrolle bringen. Du kannst die Metro N° 6 bis Bir-Hakeim, die RER C bis zur Station Champ de Mars-Tour Eiffel oder den Bus 82 bis Champ de Mars nehmen.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Kopfhörer
  • Geladenes Smartphone
  • Schutzmaske, Schal oder Tuch

Nicht erlaubt

  • Gepäck oder große Taschen
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

3,9 /5

basierend auf 605 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    3,9/5
  • Preis-Leistung
    3,4/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Para los que tenemos poco tiempo en paris resulta muy bueno por que te saltas las colas todas, basicamente entras de primero pasando por las filas de seguridad que obviamente no te puedes saltar... ahora si me preguntas.... tengo bastante tiempo para hacer mi cola, lo compro? Nein lo haria.

14. Oktober 2022

Es war leicht, den Führer zu finden, und als wir an einem späten Abend im September gingen, gab es keine Warteschlange. Der Führer war jedoch nicht sehr energisch oder enthusiastisch und die Informationen von ihm waren minimal. Es wäre vielleicht billiger gewesen, das Ticket ohne Anstehen direkt zu kaufen. Aber der Eiffelturm ist im Dunkeln einmalig schön und die Aussicht von dort grandios!

Weiterlesen

19. September 2022

Der Treffpunkt war gut zu finden. Den Audioguide hatten wir total vergessen und gab dazu auch keine Info mehr. Wir haben pro Person 68 Euro gezahlt. Ist einfach zu viel, weil man alles aufgrund der Menschenmassen gar nicht genießen kann. Die oberste Etage ist unserer Meinung nach nicht unbedingt nötig. Viel anstehen und kein genießen

16. September 2022

Produkt-ID: 131604