Die Beschreibung dieser Aktivität wurde automatisch übersetzt. Klicke hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Eintrittskarte

Schloss Versailles Priority Access Ticket mit Audio Guide

Anbieter: QUALIUM

Schloss Versailles Priority Access Ticket mit Audio Guide

Anbieter: QUALIUM
Hohe Nachfrage

Ab 29 € pro Person

Hohe Nachfrage

Mit deinem Ticket für das Schloss Versailles erhältst du bevorzugten Zugang und kannst dank deines digitalen Audioguides das Beste aus deinem Tag machen.

Über dieses Ticket

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 3 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Kein Anstehen an der Kasse

Dein Erlebnis

Highlights
  • Entdecke das unglaubliche Schloss von Versailles
  • Mache das Beste aus deinem Tag dank deines digitalen Audioguides.
  • Genieße einen bevorzugten Zugang zum Palast
Beschreibung
Mit deinem Ticket für das Schloss Versailles überspringst du die Warteschlangen und kommst schnell zum Schloss. Während deines Besuchs hast du die Möglichkeit, die Gemächer des Königs und den berühmten Spiegelsaal zu bewundern, einen Raum, dessen Wände mit Spiegeln bedeckt sind. Das Schloss von Versailles wurde während der Herrschaft von Ludwig XIV. erbaut und ist eines der größten Symbole der absoluten Monarchie und der wichtigen Rolle Frankreichs im 18. Dank deines Audioguides, der direkt auf deinem Smartphone verfügbar ist, erfährst du mehr über die verschiedenen Räume des Schlosses, die Kunstwerke, die es beherbergt, sowie über seine reiche Geschichte.
Inbegriffen
  • Priority Access Ticket für das Schloss von Versailles
  • Audioguide auf deinem Smartphone
  • Abholung vom Hotel und Rücktransport
  • Essen und Getränke
  • Zugang zu den Gärten
  • Zugang zum Trianon Estate

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Da es sich um eine Audioführung handelt, musst du weder einen Guide noch einen Gastgeber treffen. Mit der Eintrittskarte, die du zwei Tage vor deinem Besuch per Post erhältst, kannst du das Schloss Versailles direkt betreten.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte beachten

  • Bitte denke daran, deine App vor deinem Besuch herunterzuladen. Einmal heruntergeladen, funktioniert die Anwendung auch ohne Internet auf deinem Smartphone. Es ist außerdem notwendig, dass du deine eigenen Kopfhörer mitbringst, um die Audio- und Videoinhalte der Anwendung zu genießen.
  • Du erhältst deine Tickets für das Schloss Versailles und Anweisungen für den Audioguide in einer E-Mail, die 48 Stunden vor deinem Besuch verschickt wird.
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

3,8 /5

basierend auf 19 Bewertungen

Übersicht

  • Preis-Leistung
    5/5
  • Service
    3,5/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Eintritt ohne viel warten hat geklappt! Hier war auch eine kleine Schlange aber nicht so lange wie bei der anderen. Das Schloss war sehr schön, aber gut besucht.

17. Januar 2023

Das war ein fantastischer Tag, um das Schloss von Versailles zu entdecken! Das Priority-Access-Ticket ist sehr nützlich, um die Warteschlange zu überspringen, damit wir mehr Zeit haben, diesen erstaunlichen Ort zu genießen.

9. Januar 2023

Einfach unglaublich! Wir haben den ganzen Tag im Schloss verbracht und ich habe immer noch das Gefühl, dass es nicht genug war. Der Palast ist großartig und so sind die Gärten.

9. Januar 2023

Produkt-ID: 437101