Paris Romantik
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Romantik in Paris

Alle Romantik in Paris anzeigen
Alle 714 Tickets & Touren

Paris: Was andere Reisende berichten

Sehr gut organisiert. Toller Abend mit Anspruch

Schöner Abend und gut organisiert. Es gab keine Probleme und sehr nette Guide , auch deutschsprachig.

Dinner auf dem Eiffelturm, Schifffahrt & Moulin Rouge Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 29.01.2017

Die Tour ist jeden Euro wert. Unbedingt buchen.

Kein Anstehen bis zur 2. Ebene. Extra Tour in den Bunker unter dem Turm und in die Maschinenhalle. Unser Guide (Sebastian) war sehr einfühlsam, besonders zu den Kindern. Achtung, Tour in Englisch, war aber gut zu verstehen, da Sebastian alles gut körperlich darstellen konnte.

Ohne Anstehen: Eiffelturm und Liebesgeschichte Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 07.09.2016

Lohnt sich auch wenn man den Eiffelturm schon kennt

Das war unser Favorit aller Besichtigungen in Paris. Unbedingt machen. Wer kann schon auf dem Dach des Restaurants Jules Verne oberhalb der 2. Plattform stehen. Die Liebesgeschichte ist eine mit vielen Fakten angereicherte Geschichte. Unser Guide XAN war zudem superlustig.

Ohne Anstehen: Eiffelturm und Liebesgeschichte Bewertet von Annette, 29.08.2016

Die Tour ist informativ und unterhaltsam. Empfehlenswert.

Es hat viel Spaß gemacht und war sehr informativ. Auch der Blick hinter die Kulissen inklusive Technik war spannend. Gutes Konzept und ein sehr sympathischer Guide!

Ohne Anstehen: Eiffelturm und Liebesgeschichte Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 24.08.2016

Bis auf das anstehen am Aufzug eine gelungene Führung

Die Führung war sehr schön. Es war interessant mal Dinge zu sehen, die man so nicht zu sehen bekommt. Leider mussten wir trotz allem am Aufzug anstehen :-(

Ohne Anstehen: Eiffelturm und Liebesgeschichte Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 13.08.2016

Paris Romantik
4.5
Basierend auf 836 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden