Paris
Rikscha- & Fahrradtaxi-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Häufig gestellte Fragen zu Paris

Was muss man in Paris unbedingt gesehen haben?

Other Sightseeing Options in Paris

Want to discover all there is to do in Paris? Click here for a full list.

Paris: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 200 Bewertungen

Die TucTuc Fahrt war für uns eine super Alternative zum Hop-onHop-off Bus, da privat und sehr individuell wählbar. Wir haben dies am Ankunftstag gemacht, um einen ersten Blick der Sehenswürdigkeiten sowie Infos dazu zu erlangen. Dazu wurden wir direkt und pünktlich vom Hotel abgeholt. Für unsere kleinen Kinder war es auch ein Highlight (es geht schon flott vorwärts). Würden wir überall immer wieder machen- vielen Dank an den sehr netten TucTuc Fahrer Olivier, mit den besten Grüßen!

Es war super !!! Die beste Art die Stadt zu erkunden. Clément hat uns viel erklärt und uns zu allen Hotspots der Stadt gefahren. Wir konnten auch Fotostopps einlegen. Eine 2Std. Tour ist schon sehr zu empfehlen. Es war wirklich Top !!!!

very friendly driver! nice experience in the summer, wind blowing through your hair while you are on your way to see the city....

Superschön und sehr individuell, hat sehr viel Spaß gemacht!

Toller Guide, der sehr individuell eine Route zusammengestellt hat! Einfach großartig und sehr empfehlenswert!

Eine sehr persönliche und individuelle Sightseeingtour durch Paris. Einfach nur super!!!