Die Beschreibung dieser Aktivität wurde automatisch übersetzt. Klicke hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Kombi-Angebot

Paris: Seine-Kreuzfahrt und Eiffelturm-Karussell Tickets

Paris: Seine-Kreuzfahrt und Eiffelturm-Karussell Tickets

Spare bis zu 25%

Ab 21,90 € 16,42 € pro Person

Entdecke Paris während einer fesselnden Kreuzfahrt auf der Seine. Sieh dir den Eiffelturm, Notre Dame und das Louvre-Museum vom Fluss aus an, bevor du eine Fahrt mit dem Karussell vor dem Eiffelturm machst.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Gültigkeit 1 Monat
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Audioguide inklusive
Arabisch, Chinesisch, Holländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Hindi, Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch, Russisch, Dänisch, Polnisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Erinnere dich an die Freuden der Kindheit mit einer Fahrt auf dem Karussell am Eiffelturm
  • Fahre die Seine hinunter und bewundere die Kathedrale Notre Dame, den Louvre und den Orsay
  • Erfahre mehr über die berühmten Sehenswürdigkeiten von Paris mit einem Audioguide oder einer App in 14 Sprachen
  • Entdecke Paris bequem von einem Boot aus, ohne die Stadt zu erkunden
  • Fahre auf einem lustigen und skurrilen Karussell mit einem atemberaubenden Blick auf den Eiffelturm
Beschreibung

Besuche die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Paris vom Wasser aus bei einer Kreuzfahrt auf der Seine. Bestaune den kultigen Eiffelturm, die gewaltige Kathedrale Notre Dame und die berühmten Brücken und genieße dann eine entspannte Fahrt auf einem Karussell am Fuße des Eiffelturms.

Rendezvous mit den "Bateaux Parisiens" / Port de la Bourdonnais gleich neben dem Eiffelturm, um an Bord zu gehen und eine Schifffahrt auf der Seine zu unternehmen. Lass die Seele baumeln, während du über die Geschichte von Paris nachdenkst und die Sehenswürdigkeiten wie den Louvre, das Orsay-Museum, die Kathedrale Notre Dame und den Eiffelturm bewunderst. Während der Fahrt erfährst du alles über die Sehenswürdigkeiten mit Hilfe eines Audioguides oder einer App auf deinem Handy, die in 14 Sprachen verfügbar ist. Vor oder nach deiner Kreuzfahrt kannst du dich mit einer Fahrt auf dem Karussell am Fuße des Eiffelturms im Herzen von Paris in die Kindheit zurückversetzen lassen.

Inbegriffen
  • Ticket für eine 1-stündige Seine-Flussfahrt
  • Audioguide
  • 1 Karussellfahrt
    Nicht geeignet für
    • Schwangere Frauen
    • Personen mit Mobilitätseinschränkungen

    Teilnehmende und Datum wählen

    Teilnehmende

    Datum

    Treffpunkt

    Gehe am Port de la Bourdonnais, Kai Nummer 3, am Fuße des Eiffelturms an Bord des Schiffes. Das Karussell befindet sich am Fuße des Eiffelturms.

    In Google Maps öffnen ⟶
    Wichtige Informationen

    Nicht erlaubt

    • Gepäck oder große Taschen
    • Haustiere (Assistenzhunde sind erlaubt)

    Bitte beachten

    • - Kreuzfahrt-Tickets sind nach der Buchung 1 Monat lang gültig und können jederzeit während der Öffnungszeiten genutzt werden.
    • - Karussell-Tickets sind nach der Buchung 3 Tage lang gültig und können jederzeit während der Öffnungszeiten genutzt werden.
    Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung

    4,2 /5

    basierend auf 38 Bewertungen

    Übersicht

    • Preis-Leistung
      4,2/5

    Sortieren nach:

    Reisetyp:

    Sternebewertung:

    Das Boot auf der Seine war wirklich ein großartiger Moment, der Führer versuchte so gut er konnte, seine Erklärungen zu den verschiedenen Denkmälern und zur Geschichte von Paris zu geben, trotz der respektlosen Menschen, die sich wie Kinder benahmen ... Herzlichen Glückwunsch an ihn! Das Karussell bleibt ein Karussell, auf dem die Kinder gerne hingehen, die zum Verkauf stehenden Fotos sind etwas teuer... Aber Sie können sogar eine großartige Erinnerung an Ihr Kind auf einem schönen Pferd am Fuße des Eiffelturms verewigen .

    Weiterlesen

    31. Juli 2022

    Trotz langer Warteschlange ging es sehr zügig voran und das Personal war sehr freundlich. Wir haben doe Fahrt am Nachmittag gemacht, ich denke abends lohnt es sich mehr.

    5. Oktober 2022

    3. August 2022

    Produkt-ID: 417453