Die Beschreibung dieser Aktivität wurde automatisch übersetzt. Klick hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Private Tour

Paris: Professionelles Foto-Shooting vor dem Louvre-Museum

Anbieter: Smiler

Paris: Professionelles Foto-Shooting vor dem Louvre-Museum

Anbieter: Smiler

Ab 20 € pro Gruppe bis 20 Personen

Buche ein exklusives Foto-Shooting mit einem Fotografen vor dem Louvre-Museum in Paris. Lass einen professionellen Fotografen hochwertige Digitalfotos von deinem Besuch in dieser berühmten Sehenswürdigkeit machen.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 15 Minuten - 1 Stunde
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Gastgeber oder Empfangsperson
Englisch, Französisch
Rollstuhlgerecht
Private Gruppe

Dein Erlebnis

Highlights
  • Gönne dir ein exklusives Fotoshooting vor dem berühmten Louvre-Museum
  • Betrachte deine hochauflösenden Bilder und lade sie auf dein eigenes Gerät herunter
  • Teile professionell aufgenommene Bilder von dir vor dem berühmten Louvre-Museum
  • Schneller Zugriff auf deine atemberaubenden Digitalfotos innerhalb von 24 Stunden
  • Profitiere vom Auge eines professionellen Fotografen für die besten Blickwinkel
Beschreibung

Mit einem Fotoshooting vor dem Louvre-Museum in Paris wird dein Besuch zu einer Erinnerung, die ein Leben lang hält. Lass deinen professionellen Fotografen, der die besten Winkel kennt, Schnappschüsse von dir vor diesem atemberaubenden Wahrzeichen machen.

Triff deinen Fotografen für deine Schnappschüsse. Bring dein Lächeln mit und befolge die Anweisungen deines professionellen Fotografen, um tolle Aufnahmen zu machen. Genieße den Nervenkitzel eines privaten Fotoshootings im Herzen von Paris. Lass dich allein oder mit den besonderen Menschen in deinem Leben fotografieren. Du erhältst innerhalb von 24 Stunden einen persönlichen Link zu deinen Bildern. Sieh dir die hochauflösenden Bilder auf deinem eigenen Gerät an und lade sie herunter.

>
Inbegriffen
  • Fotoshooting (variiert je nach Paket)
  • Digitale hochauflösende Bilder (professionell bearbeitet)
  • Abholung vom Hotel und Rücktransport
  • Eintrittskarte für das Louvre-Museum

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Der Fotograf wird vor dem Louvre-Museum in der Fußgängerzone auf dich warten. Er wird neben dem Café Marly auf dich warten. Halte Ausschau nach dem Fotografen mit einer lila Mütze und einem großen lila Schlüsselband mit dem Smiler-Logo. Wenn du Probleme hast, deinen Fotografen zu finden, rufe bitte den Anbieter der Aktivität an.

In Google Maps öffnen ⟶
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5

basierend auf 11 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    5/5
  • Preis-Leistung
    5/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Wir hatten wundervolle und wertschätzende Erinnerungen mit unseren Fotos. Ich persönlich empfehle dies jedem.

6. Juni 2022

Alles top.

3. Juli 2022

Tolle Erfahrung! Toller Fotograf, er hat mir vor dem Termin, wo wir uns treffen wollten, eine SMS geschrieben. Und er hat mir bei meinem Heiratsantrag an meine Freundin geholfen! Thnx nochmal @thomasdeddee!!

8. Mai 2022

Produkt-ID: 412476