Kombi-Angebot

Paris: Reservierter Zugang zum Louvre und Bootsfahrt

Paris: Reservierter Zugang zum Louvre und Bootsfahrt

Spare bis zu 40%

Ab 46 € 27,60 € pro Person

Erlebe einen perfekten Tag in Paris mit reserviertem Einlass in den Louvre und einer Bootsfahrt auf der Seine, um die Stadt von ihrem historischen Wasserweg aus zu erleben.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher. Mehr erfahren
Gültigkeit 1 Tag
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.

Dein Erlebnis

Highlights
  • Stelle dir einen perfekten Tag in Paris zusammen mit einem Kombiticket für den Louvre und eine Bootsfahrt
  • Sichere dir den reservierten und schnellen Zugang zum Louvre
  • Freue dich auf eine malerische Sightseeing-Bootsfahrt auf der Seine (nur bei Buchung der entsprechenden Option)
Beschreibung

Entdecke Paris mit einem Kombiticket für den Louvre und eine Bootsfahrt auf der Seine. Besuche den berühmten Louvre mit einer Eintrittskarte für reservierten Zugang und unternimm zu jeder beliebigen Tageszeit einer Bootsfahrt auf der Seine.

Bewundere Kunstwerke aus dem Alten Ägypten bis hin zur Renaissance in deinem ganz eigenen Tempo. Entspanne dann auf einer 1-stündigen Flussbootsfahrt und entdecke die Stadt aus einem anderen Blickwinkel. Beobachte die Welt vom Komfort eines Vergnügungsbootes aus, das jeden Tag vom Eiffelturm aus startet.Das Ticket für die Bootsfahrt ist 6 Monate lang gültig; die Bootsfahrt findet täglich etwa alle 30 Minuten statt und beginnt am Eiffelturm

Inbegriffen
  • Louvre-Ticket mit reserviertem Einlass zu einer von dir gewünschten Zeit
  • Bootsfahrt auf der Seine (Tag oder Nacht)
  • Speisen
Schutz vor Covid-19
Bestehende Sicherheitsmaßnahmen
  • Alle Kundenkontaktpunkte werden regelmäßig gereinigt
Anforderungen an Reisende
  • Du bist verpflichtet, eine Maske mitzubringen und zu tragen

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Louvre: Begib dich direkt zum Haupteingang des Louvre und zeig die Eintrittskarte vor, die du per E-Mail vom Anbieter Mon Petit Paris erhalten hast. Bootsfahrt: Für deine Seine-Bootsfahrt, begib dich zur Anlegestelle der "Bateaux Parisiens" im Port de la Bourdonnais, am Kai am Fuße des Eiffelturms. Das Ticket für die Bootsfahrt erhältst du ebenfalls per E-Mail vom Anbieter.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Nicht erlaubt

  • Gepäck oder große Taschen

Bitte beachten

  • Das Ticket für den Louvre ist nur für die ausgewählte Uhrzeit zum gebuchten Datum gültig
  • Das Ticket für die Bootsfahrt ist 6 Monate lang gültig; die Bootsfahrt findet täglich etwa alle 30 Minuten statt und beginnt am Eiffelturm
  • Der Louvre ist dienstags geschlossen, sowie am 1. Mai, am 14. Juli und am 25. Dezember
  • Zwischen Oktober und März ist der Zutritt zum Louvre an jedem ersten Sonntag des Monats kostenlos
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5

basierend auf 1107 Bewertungen

Übersicht

  • Transport
    4,2/5
  • Preis-Leistung
    4/5
  • Sicherheit
    4,4/5
  • Service
    4,4/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Die Bootsfahrt lohnt sich auf jeden Fall und der Louvre ist unglaublich, aber Sie müssen Ihre Tickets in der Nebensaison (ab Mitte August) nicht wirklich mehr als einen Tag im Voraus kaufen. Sie können sie online kaufen und auf diese Weise binden Sie sich nicht an einen bestimmten Tag und eine bestimmte Uhrzeit.

2. September 2022

Unvergessliche Erfahrung. Sowohl der Zugang zum Louvre als auch die Flusskreuzfahrt waren fantastisch. Der Zugang zum Louvre war mit unseren Vorverkaufstickets sehr einfach und reibungslos. Wir erlaubten den Einlass 30 Minuten vor der von uns gebuchten Zeit ohne Probleme. Wir machten die Flusskreuzfahrt am Nachmittag desselben Tages. War auch eine fantastische Erfahrung - würde es auf jeden Fall jedem empfehlen.

Weiterlesen

27. August 2022

Man sollte trotz Reservierung genug Zeit einplanen. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Bild von der Mona Lisa ist nur bedingt möglich. Man musste sich hier in eine Reihe stellen. Rechts und links konnte man ebenfalls vorbei laufen. Hier wurde es jedoch nicht gern gesehen, wenn man stehen blieb.

26. August 2022

Produkt-ID: 47874