Kombi-Angebot

Paris: Eiffelturm mit Zugang zur Spitze, Louvre & Bootstour

Paris: Eiffelturm mit Zugang zur Spitze, Louvre & Bootstour

Ab 119,90 € pro Person

Nimm teil an einer geführten Tour bis zur 2. Ebene des Eiffelturms und erklimme die Spitze auf eigene Faust. Mach eine Flussrundfahrt auf der Seine und erlebe die Attraktionen von Paris. Kröne deine Tour mit einer Besichtigung des Louvre.

Über diese Aktivität

Stornierungsbedingungen
Storniere bis zu 24 Stunden im Voraus für eine Rückerstattung von 73%
Dauer 5 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Englisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Genieß eine Führung bis zur 2. Ebene des Eiffelturms
  • Erfreue dich an einer spektakulären Aussicht mit dem Ticket zur Turmspitze
  • Erlebe die Sehenswürdigkeiten von Paris von der Seine aus
  • Besuch den weltbekannten Louvre
Beschreibung

Genieß ein dreifaches Sightseeingerlebnis in Paris. Triff deinen Guide am Startpunkt und schnapp dir dein Eiffelturm-Ticket. Mach dich dann gemeinsam mit deinem Guide auf den Weg zu diesem berühmten Wahrzeichen. Lausche auf dem Weg zur 2. Ebene des Turms den interessanten Geschichten deines Guides. Begib dich im Anschluss an die Führung hinauf zur Spitze des Turms und bewundere die grandiose Aussicht über die Stadt. Danach erwartet dich eine 1-stündige Flussrundfahrt auf der romantischen Seine. Erlebe die schönsten Sehenswürdigkeiten der Stadt der Liebe entspannt vom Wasser aus. Dein Audioguide unterhält dich dabei mit großartigen Anekdoten. Besuch außerdem den weltbekannten Louvre. Mit deinem Ticket erhältst du Einlass zu diesem Tempel der Kunst und Kultur im Herzen der Stadt. Überzeuge dich persönlich davon, ob die Mona Lisa lächelt, bewundere die herrlichen Kunstwerke und spaziere zwischen den schönen Skulpturen.

Inbegriffen
  • Besuch des Eiffelturms (Führung bis zur 2. Ebene)
  • Ticket für den Zugang zur Spitze des Eiffelturms
  • Ticket für eine 1-stündige Flussrundfahrt auf der Seine
  • Ticket für den Louvre (dienstags geschlossen)
  • Ausstellungen und Veranstaltungen
  • Speisen und Getränke
  • Mittagessen
  • Trinkgeld (optional)
  • Hotelabholung und Rücktransfer
  • Transfer zwischen Eiffelturm und Louvre
  • Führung durch den Louvre
  • Vorzugseinlass zum Eiffelturm

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Dein Guide erwartet dich am Café Le Champ de Mars und löst deinen Voucher am Treffpunkt ein. Geh bitte nicht zum Eiffelturm, um dort dein Ticket abzuholen. Bitte finde dich pünktlich am Treffpunkt ein. Zuspätkommende können nicht mehr an der Tour teilnehmen.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Nicht erlaubt

  • Haustiere
  • Gepäck oder große Taschen
  • Unbegleitete Minderjährige

Bitte beachten

  • Die von dir gewählte Zeit ist die Zeit für den Tourbeginn am Eiffelturm. Bitte kontaktiere den Anbieter mindestens 1 Tag vor deiner Tour, um das Datum und die Uhrzeit des Eintritts in den Louvre zu bestätigen
  • Dies ist keine geführte Tour; die Betreuung vor Ort hilft dir beim Scannen des Tickets, anschließend begibst du dich selbst zum obersten Stock des Eiffelturms
  • Der Voucher ist keine Eintrittskarte, du musst ihn am Treffpunkt abholen
  • Der Louvre ist dienstags geschlossen
  • Inhaber von Tickets für die Turmspitze müssen auf der 2. Ebene vor dem Aufzug warten
  • In seltenen Fällen kann die Gipfelebene aufgrund von Wartungsarbeiten, unsicheren Bedingungen oder unerwarteten Fehlfunktionen des Aufzugs für die Öffentlichkeit geschlossen sein. In diesen Fällen sind Rückerstattungen und Rabatte nicht garantiert
  • Die Tour ist barrierefrei (auf dem Eiffelturm nur bis zur 2. Ebene)
  • Ein Audioguide ist nur während der Bootsfahrt verfügbar
  • Das Ticket für die Bootsfahrt kann auch an anderen Tagen genutzt werden. Das Ticket für den Louvre ist jedoch ausschließlich am Tourdatum gültig
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,1 /5

basierend auf 365 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,5/5
  • Transport
    3,4/5
  • Preis-Leistung
    3,8/5
  • Sicherheit
    4,2/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Ich und meine Frau buchten dies im Rahmen unserer Flitterwochen, der Eiffelturm war unglaublich, die Kreuzfahrt auf der Seine war atemberaubend, wir waren ein wenig verwirrt, weil die Flusskreuzfahrt niemanden im Louvre absetzte, also haben wir verpasst sind, also würde ich raten, die Flusskreuzfahrt bis zu einem späteren Zeitpunkt Ihrer Reise zu verschieben, ansonsten hatten wir beide eine fantastische Zeit. Ich kann die Tuk-Tuk-Fahrt zum Louvre für 40 Euro wärmstens empfehlen, wirklich fantastisch gutes kichern

Weiterlesen

29. August 2022

Ich finde es teuer, da alles in Paris ist. Die Führerin für den Eiffelturm hat nicht viele zusätzliche Dinge erklärt, wie sie jemand in Wikipedia finden kann, aber sie war nett und sprach Spanisch. Unsere Gruppe war klein und vermied viele Warteschlangen, aber in Paris gibt es sowieso immer lange Warteschlangen. Die örtliche Agentur per WhatsApp kontaktiert und alles in Ordnung. Der Louvre war nur die Tickets, aber sie wurden zu der von uns gewünschten Zeit bereitgestellt. Wir konnten die Kreuzfahrt nicht machen, weil sie nur 2 der 4 Tickets zur Verfügung stellten, aber wir wurden nach einer Woche erstattet. Es ist in Ordnung, wenn Sie keine Komplikationen haben möchten, alles selbst zu buchen, oder wenn Sie versuchen, zu spät zu buchen, und alles gebucht ist, aber der Preis dafür ist hoch.

Weiterlesen

15. Juli 2022

Man trifft sich an einem Ort, von dort aus geht man zum Eiffelturm, wir dürften gleich rein ohne zu warten an der langen Schlange. Man wird vorher zwei mal kontrolliert, ein mal Covid und danach die Taschen. Ich finde es einfach toll und kann es nur weiter empfehlen. Der Guide war auch super freundlich, lustig und interessant

16. März 2022

Produkt-ID: 177600