Aktivität

Paris: Eiffelturm-Führung mit Zugang zur 2. Ebene/Spitze

Paris: Eiffelturm-Führung mit Zugang zur 2. Ebene/Spitze

Anbieter: QUALIUM
Hohe Nachfrage
Hohe Nachfrage

Ab 42 € pro Person

Besuche den Eiffelturm mit einem Guide und erhalte Zugang zur 2. Ebene dieses legendären Bauwerks.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Mehr erfahren
Dauer 75 Minuten - 1.5 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Gastgeber oder Empfangsperson
Englisch
Rollstuhlgerecht

Dein Erlebnis

Highlights
  • Freu dich auf eine Führung auf dem Eiffelturm
  • Schieße unglaubliche Fotos der französischen Hauptstadt
  • Erlebe einen außergewöhnlichen Panoramablick auf Paris von der 2. Ebene des Eiffelturms
  • Erfahre mehr über die Geschichte des Turms von deinem fachkundigen Tourguide
  • Gönn dir ein Upgrade und erhalte zusätzlich zu deiner Tour einen Pariser Cocktail
Beschreibung

Covid-19-Update

Der Ablaufplan kann sich aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften ändern. Die neuesten Informationen findest du im Abschnitt Wichtige Informationen.

Besuche das berühmteste Symbol der französischen Hauptstadt und lerne seine faszinierende Geschichte kennen mit einem fachkundigen Guide. Schieße unglaubliche Fotos von Paris von der Spitze des Eiffelturms aus. Triff deinen Guide ein paar Schritte vom Eiffelturm entfernt, bevor du mit dem Aufstieg auf die 2. Ebene beginnst. Während der Führung erzählt dir dein Guide jede Menge spannende Geschichten und Anekdoten über die Entstehung dieses legendären Bauwerks. Auf der 2. Ebene kannst du einen atemberaubenden 360-Grad-Panoramablick auf die Hauptstadt Frankreichs genießen. Schieße atemberaubende Fotos oder genieße einfach nur die Aussicht auf Paris.

Inbegriffen
  • Direkter Zugang zum Eiffelturm
  • Zugang zur 2. Ebene
  • Zugang zur Spitze (nur bei entsprechender Option)
  • Führung auf Englisch oder Französisch (je nach gewählter Option)
  • Pariser Cocktail (nur bei entsprechender Option)
  • Hotelabholung und Rücktransfer
Schutz vor Covid-19
Bestehende Sicherheitsmaßnahmen
  • Alle Kundenkontaktpunkte werden regelmäßig gereinigt
  • Um Menschenmassen zu vermeiden, ist die Zahl der Besucher begrenzt

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Der Treffpunkt kann je nach gebuchter Option variieren.

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5

basierend auf 713 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,6/5
  • Preis-Leistung
    4,1/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Die Spitze war spontan gesperrt. Unsere Guide hat uns vor Ort rechtzeitig informiert, so dass wir uns darauf "einstellen" konnten. Zudem stehe sich vor Ort heraus, dass unsere Guide deutsch sprach und so bekamen wir unsere Fragen vor Ort auf deutsch erklärt. Sie was wirklich sehr nett und fit! Die Erstattung der Differenz erfolgte problemlos und sehr zügig. Fazit: empfehlenswert und gerne wieder

Weiterlesen

4. Juni 2022

Alle waren pünktlich am Treffpunkt und zügig ging es dann auf den Eiffelturm herauf. Der Guide war sehr freundlich und hat viele interessante Geschichten erzählt - über den Eiffelturm und seine Geschichte und über einzelne Gebiet und Gebäude in Paris, als wir gemeinsam die Aussicht genossen. Ich kann es nur weiterempfehlen!

31. Mai 2022

Der Guide war früh da. Lange Schlange virm Eifelturm und 2 mal Taschenkonntrolle brachten schon 40 Minuten Wartezeit mit sich, aber dann ging es nach oben. Wir haben uns dann allein auf gemacht in die 3. Etage, daher kann ich zum Guide Pepe nicht viel sagen, aber er war sehr freundlich.

30. Mai 2022

Produkt-ID: 375311