Kombi-Angebot

Paris: Eiffelturm-Direktzugang mit Begleiter zur Spitze per Aufzug & Seine-Bootsfahrt

Paris: Eiffelturm-Direktzugang mit Begleiter zur Spitze per Aufzug & Seine-Bootsfahrt

Hohe Nachfrage

Ab 62,91 € pro Person

Hohe Nachfrage

Nutze Tickets mit direktem Zugang zur obersten Ebene des Eiffelturms und lass dich von der Aussicht von der Spitze des Turms beeindrucken. Geh an Bord eines Sightseeing-Bootes auf der Seine zu einer Zeit deiner Wahl.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Dauer: 2 - 3 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Gastgeber oder Empfangsperson
Englisch
Audioguide optional
Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Deutsch, Koreanisch, Russisch, Japanisch, Chinesisch, Portugiesisch
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Reisepass oder Ausweis für Kinder

Nicht erlaubt

  • Haustiere
  • Kinderwagen
  • Gepäck oder große Taschen

Bitte beachten

  • Auch mit einem Ticket mit Direktzugang kann es an den Sicherheitskontrollen und den Aufzügen eventuell zu Wartezeiten kommen. Während der Hauptsaison kann die Wartezeit für die 2. Ebene bis zu 25 Minuten betragen
  • Um zur Turmspitze zu gelangen, ist erneutes Anstehen an den Aufzügen auf Aussichtsebene 2 erforderlich. Während der Hauptsaison kann die Wartezeit hier weitere 20 Minuten betragen.
Highlights
  • Genieße den atemberaubenden Panoramablick über Paris von der Spitze des Eiffelturms
  • Profitiere von direktem Zugang zum Turm und spare Zeit
  • Bestaune die Sehenswürdigkeiten von Paris bei einer Bootsfahrt auf der Seine
Beschreibung

Schau dir die berühmtesten Sehenswürdigkeiten von Paris an mit dieser Kombination aus Eiffelturmticket und Seine-Kreuzfahrt. Betritt den Turm, besichtige die Spitze und sieh dir die zahlreichen UNESCO-geschützten Gebäude von Paris an. Am Treffpunkt erwartet dich dein Gastgeber, der dich auf die 2. Ebene führt und dir die Eiserne Lady vorstellt. Fahr anschließend hinauf zur obersten Ebene, um die unglaubliche Aussicht über die Stadt zu bewundern. Das Tourpaket beinhaltet außerdem eine 1-stündige Bootsfahrt auf der Seine, an der du zu jeder Zeit während deines Aufenthalts teilnehmen kannst. Bestaune die von der UNESCO ausgezeichneten Bauwerke entlang des Flusses wie den Eiffelturm, Les Invalides, Notre-Dame und die Conciergerie.

Fahr vorbei an charmanten Hausbooten und schwimmenden Restaurants.

Inbegriffen
  • Zugang: Seine
  • Zugang: Eiffelturm
  • Zugang: Eiffelturm: 2. Ebene mit Fahrstuhl
  • Zugang: Eiffelturm: 1. Etage mit Fahrstuhl
  • Zugang: Eiffelturm: 3. Etage mit Fahrstuhl
  • Gastgeber oder Empfangsperson
  • Transport während der Aktivität: Flussschiff, sightseeing-schifffahrt
    Nicht geeignet für
    • Personen mit Mobilitätseinschränkungen
    • Personen im Rollstuhl

    Teilnehmende und Datum wählen

    Teilnehmende

    Datum

    Treffpunkt

    Der Treffpunkt ist am Le Champ de Mars Café. Das Café ist rot mit gelben Glühbirnen.

    In Google Maps öffnen ⟶
    Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung

    4,5 /5

    basierend auf 2010 Bewertungen

    Übersicht

    • Guide
      4,5/5
    • Transport
      4,4/5
    • Preis-Leistung
      4/5
    • Sicherheit
      4,6/5

    Sortieren nach:

    Reisetyp:

    Sternebewertung:

    Einmal auf den Eiffelturm und zwar bitte auf die Spitze war der Wunsch meiner Tochter - mit diesem Angebot gab es gleich noch die Seine-Rundfahrt dazu. Diese haben wir gemütlich am nächsten Tag gemacht, was sehr unkompliziert möglich war. Den Start der Tour zu finden, war kein Problem, am Tag vor dem Event wurde man schriftlich erinnert. In der Gruppe wurden wir von unserer sehr netten amerikanischen Führerin kompentent durch alle Sicherheitsschleusen gebracht und erhielten spannende Informationen zum Turm und den Sehenswürdigekeiten ringsherum - Wartezeiten gab es natürlich trotzdem, v.a. bei der Fahrt zur Spitze. Um nicht auch noch zu warten um mit dem Aufzug wieder runterfahren zu dürfen, nahmen wir kurzerhand die Treppe. Alles in allem eine sehr gelungene Aktivität.

    Weiterlesen

    12. Juni 2022

    We can highly recommend this tour. Awesome experience and a must do. Martha from Mexico was our guide and gave everyone advice in 3 languages! She told interesting facts about Paris & the tower and made us laugh with funny stories. The booking online and the service in their office was very good. Very capable team.

    29. Mai 2022

    Wir holten unsere Tickets für die Bootsfahrt, vor der Besichtigung des Eiffelturms bei der Agentur ab. Dies war kein Problem und für uns auch die Bessere Entscheidung. Die Bootsfahrt würde ich auch wieder bei Tageslicht machen, da man einfach mehr sieht. Die Besichtigung am Eiffelturm starteten wir auch noch bei Tageslicht, als wir fertig waren bzw. Wir uns vom Tourguide verabschiedeten, war es schon dunkel und das war wirklich ein Highlight für uns. Für den Einlass zum Eiffelturm waren wir froh mit dem Tourguide gewesen zu sein. Es gab ein paar wichtige Informationen die wir so nicht erhalten hätten. Alles in allem, kann ich die Vorabbuchung für den Eiffelturm plus Bootsfahrt nur empfehlen.

    Weiterlesen

    25. Februar 2022

    Produkt-ID: 390855

    VA ID: 390855