Paris Natur- & Panorama-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Ticket für das Centre Pompidou

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 2 Stunden
63 Bewertungen
63

Das Centre Pompidou beinhaltet die umfassendste moderne Kunstsammlung Europas und wird oft als das europäische MOMA bezeichnet. Besuchen Sie das…

Dauer: 2 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 14 €

Beliebte Natur- & Panorama-Touren in Paris

Alle Natur- & Panorama-Touren in Paris anzeigen
Alle 715 Tickets & Touren

Paris: Was andere Reisende berichten

Hochinteressante Ausstellung, gut und verständlich strukturiert

Was immer wieder ist, sind die langen Wartezeiten. Was ich als äusserst mühsam empfand waren schreiende, weinende und umherrennende Kinder, Babies gehören auch nicht in diese Ausstellung; der Platz war äusserst knapp; durch die riesigen Kinderwagen wurde er noch zusätzlich eingeschränkt. Der Kunstgenuss und die Konzentration für dieses ausserordentliche Werk haben dadurch gelitten. Nächstes Mal werde ich Sa und So meiden.

Ticket für das Centre Pompidou Bewertet von Benedikt, 21.11.2016

Tolles Museum, allein die Architektur ist Kunst - Must see!

Das Centre Pompidou ist eines der besten Museen in Paris mit einer sehr guten permanenten Ausstellung, sowie sehr tollen Sonderausstellungen. Definitiv eines der besten modernen Museen der Welt und ein Must See in Paris. Der Ausblick auf die Stadt ist ebenfalls ein Geheimtipp!

Ticket für das Centre Pompidou Bewertet von Johannes, 23.06.2016

Treffpunkt, Tour und Guide alles prima und wie beschrieben.

Sehr informative Tour auf die zweite Ebene des Eiffelturms. Da es unsere erste Sehenswürdigkeit in Paris war, konnten wir (trotz grauem Himmel) einen guten Überblick über die Stadt gewinnen. Die Beschreibungen von Gebäuden und historischen Plätzen durch den Guide (Laura) war sehr anschaulich und ausführlich. Hat uns super gefallen. Ausserdem kamen wir problem und schnell hoch und die ganze Gruppe aus unterschiedlichen Nationalitäten war interessant. Hat Spass gemacht. Gerne wieder!

Organisation und Ablauf ist Premiumklasse

Eine absolut empfehlenswerte Aktivität. Die Organisation war lobenswert. Wir wurden an den wartenden Besuchern vorbeigeschleust und gelangten ohne Anstehen zur Sicherheitskontrolle. Danach ging es sofort zur zweiten Plattform um dort eine kleine aber gute und informative Führung abzuhalten. Nach dessen Ende konnte man sich auf eigene Faust in Richtung Spitze begeben. Für den Aufzug in Richtung Spitze sollte man aber ein bisschen Geduld mitbringen, da man sich dort, wie alle anderen Besucher auch, in die zwei Warteschlangen einreihen muss.

Paris: Eiffelturm ohne Anstehen mit Zugang zur Spitze Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 24.04.2016

Tolles Erlebnis, Wahnsinns Aussicht ein Must do !

Sehr gute Informationen vom Guide. Die Aussicht ist atemberaubend ! Wir haben uns noch das Restaurant gekönnt - sehr lecker - aber doch etwas geschmalzen der Preis .

Paris: Eiffelturm ohne Anstehen mit Zugang zur Spitze Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 10.04.2016

Paris Natur- & Panorama-Touren
4.6
Basierend auf 178 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden