Führung

Paris: Kulinarischer Rundgang mit Käse, Wein & Delikatessen

Paris: Kulinarischer Rundgang mit Käse, Wein & Delikatessen

Hohe Nachfrage

Ab 110 € pro Person

Hohe Nachfrage

Erlebe ein ästhetisches und kulinarisches Highlight mit einem ortskundigen Guide im malerischen Pariser Stadtteil Marais.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 198 Minuten
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Englisch
Kleingruppe
Begrenzt auf 10 Teilnehmende

Dein Erlebnis

Highlights
  • Genieß die besten Pariser Leckereien von örtlichen Anbietern und Herstellern aus Marais
  • Entdecke eines der schönsten Viertel von Paris
  • Erhalte spannende Insider-Informationen zur französischen Kochtradition von einem fachkundigen Guide
Beschreibung

Verwöhne deinen Gaumen mit einer authentischen und vor allem köstlichen französischen Foodtour. Genieß die Atmosphäre im legendären Viertel Marais mit seinen charmanten Cafés, faszinierenden Kunstgalerien, noblen Geschäften und seiner malerischen Architektur. Freu dich auf eine tolle Auswahl an Käse, Schinken, Gebäck und Schokolade zur Verkostung. Wandle abseits der ausgetretenen Touristenpfade und entdecke einen traditionellen Markt. Durchstöbere die frischen Produkte und jede Menge kulinarische Highlights, die sich in den schmalen und zugleich lebhaften Gassen verbergen. Probiere frische französische Käsesorten, die auf knusprigem Baguette serviert und mit Wein gereicht werden. Koste Räucherschinken, delikate Wurstwaren, üppiges Gebäck, köstliche Schokolade und viele weitere süße und herzhafte Delikatessen. Höre interessante Geschichten und erfahre bemerkenswerte Fakten über die französische Kochkunst.

Inbegriffen
  • Tourguide
  • Käse- und Weinverkostung
  • Schokolade
  • Frisches Gebäck
  • Französische Spezialitäten, je nach Saison
  • 1 Zwischenstopp in einem Restaurant
  • 8 bis 10 Zwischenstopps für die Verkostung von Speisen
    Nicht geeignet für
    • Kinder unter 4 Jahren

    Teilnehmende und Datum wählen

    Teilnehmende

    Datum

    Treffpunkt

    Der Treffpunkt befindet sich vor einem grünen Laden namens "Le Repaire de Bacchus".

    In Google Maps öffnen ⟶
    Wichtige Informationen

    Bitte mitbringen

    • Bequeme Schuhe
    • Warme Kleidung
    • Regenschirm
    • Regenkleidung
    • Wettergerechte Kleidung
    Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung

    4,5 /5

    basierend auf 165 Bewertungen

    Übersicht

    • Guide
      4,6/5
    • Preis-Leistung
      4,1/5
    • Service
      4,9/5
    • Organisation
      4,8/5

    Sortieren nach:

    Reisetyp:

    Sternebewertung:

    Die Tour mit Emilie war fantastisch! Sie passte sich gut an die Veränderung meines Mannes an, der nicht an der Tour teilnahm, und passte sie sehr gut an meine Interessen an. Ihre Einblicke und Informationen über die Geschichte von Le Marais gaben mir einen großartigen Hintergrund, um später alleine herumzulaufen. Die Essensstopps waren unglaublich! Ich habe es geliebt, etwas über die Geschichte des Poilane-Brots zu lernen, der Buchweizen-Crêpe mit Schinken und Käse war mein erster herzhafter Crêpe und so gut! Der Konfitürenladen war nicht von dieser Welt und der Chocolatier Edwin bei EdwarT hat so viele wunderbare Informationen über die Herkunft der Schokolade sowie fantastische Aromen. Die Merveilleux waren Mervielleux! Auf der Zunge zergehen, leicht cremige Geschmacksexplosion!

    Weiterlesen

    26. September 2021

    Antony hatte erstaunliches Wissen und Persönlichkeit!

    Wir hatten so viel Glück, Antony als unseren Führer zu haben, und er hatte das Glück, alle Frauen zu haben! Sein Wissen über Essen, Wein, Geschichte und Frankreich ist umfangreich und er vermittelt es mit ansteckender Begeisterung und Stolz. Ich würde diese Tour jedem empfehlen, um einen Überblick darüber zu erhalten, wie und was die Franzosen essen. Viele leckere Proben und wir hatten Spaß daran, unsere Gaumen zu testen und zu versuchen, Zutaten zu erraten. Merci Beaucoup!

    Weiterlesen

    15. Mai 2019

    Antoine war ein großartiger Führer, der uns Köstlichkeiten im Marais vorstellte, die wir alleine nie entdeckt hätten! Es gab 2 Mädels auf unserer Tour, die vom Vortag begeisterte Kritiken über Ihre Montmartre Food Tour mit Guide Eric hatten. Wir werden das gleiche tun, wenn wir das nächste Mal in Paris sind!

    10. September 2018

    Produkt-ID: 138653