Paris
Kinderaktivitäten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Paris

Want to discover all there is to do in Paris? Click here for a full list.

Paris: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 14.022 Bewertungen

Das mit den Tickets hat super geklappt! Crêpes Tasting finde ich etwas hoch gegriffen- man bekommt halt einen guten Crêpes, Extras müssen drauf gezahlt werden- der Crêpes Bäcker war jetzt nicht besonders freundlich ... aber angesichts der Location passt das schon... bootstour war super schön bei 30 Grad und Abendstimmung, Audio Guide auf dem Handy war gut, da wegen COVID keine Audio guides verfügbar waren... insgesamt sehr geschickt, die Tickets schon vorab zu haben- und dann geht man hin, wenn es einem passt -bis 21 Uhr...

Transfer war gut organisiert. Bei der Rückfahrt ließ uns der Busfahrer bis zur Abholzeit am Bahnsteig warten, obwohl er nur einige Meter entfernt stand. Da alle müde und kaputt waren, wäre es schön gewesen, die Wartenden einsteigen zu lassen.

Valerie hat uns ganz toll durch den Louvre geführt. Sehr interessant für Kinder und Eltern. Alle Highlights gesehen. Viel Detailwissen. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.

Der Park ist toll. 3 Tage für beide reichen zu. Gern alles probieren. Für Kleinkinder aus meiner Sicht Quatsch, aber ab 3-4 Jahren aufwärts sicher für jeden was dabei.

Wir waren zum ersten Mal in Disneyland Paris gewesen ,und wir waren sehr begeistert vorallem unseren zwei Jähriger Sohn war sehr begeistert