Paris Geschichte & Kulturerbe
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Geschichte & Kulturerbe in Paris

Alle Geschichte & Kulturerbe in Paris anzeigen
Alle 681 Tickets & Touren

Paris: Was andere Reisende berichten

Aufgrund von Corona mussten wir nirgends anstehen. Bei der Mona Lisa standen wir auch nur fünf Minuten. Die Grande Galerie ist sehr beeindruckend. Auch wenn wir nirgends anstehen mussten war es trotzdem von Vorteil das Ticket über GetyourGuide gebucht zu haben. Es hat einfach die zusätzliche Anmeldung anmeldung gespart. Auch der Kundendiesnt war sehr freundlich, hilfsbereit und hilfreich (musste vor den das Datum des Besuches noch einmal ändern).

Paris: Louvre - Ticket mit reserviertem Zeitfenster Bewertet von Anonym, 17.09.2020

Durch die Corona Zeit, gab es keine Warteschlange! Das ist super, wenn man mit Kindern unterwegs ist! Schade war, als wir zum Garten sind mussten wir für unsere Kinder Tickets holen, beim Schloss Versailles durften die Kinder umsonst mit hinein. Die Garten Tickets konnten nur online gebucht werden, trotz Kasse vor Ort durften wir keine Tickets direkt vor Ort kaufen, dass war sehr ärgerlich, zumal das mit dem Internet nicht so leicht war.

Versailles und Gärten: Ticket mit Audioguide Bewertet von Emma, 10.09.2020

Absolutes Muss wenn man in Paris ist! In der riesigen Kunstsammlung ist für jeden etwas dabei. Ticketbuchung wie immer unkompliziert, hat alles funktioniert. Wir hatten keinen (Audio-)Guide. Um sich nicht zu verlaufen (sehr viele unterschiedliche Treppen und Aufzüge) ist eine Übersichtskarte, die man vor Ort runterladen kann (oder schon davor), sehr empfehlenswert.

Einfache Ticketbuchung, hat alles funktioniert. Sainte-Chapelle ist eine sehr schöne Kirche. Noch interessanter fand ich die Conciergerie mit der Geschichte zur französischen Revolution.

Versailles muss man gesehen haben! Wegen Corona war es wunderbar leer, dafür waren wir aber zu Masken verpflichtet. Den Umständen entsprechend war es toll und der Service super!