Paris Flughafentransfers
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Flughafentransfers in Paris

Alle Flughafentransfers in Paris anzeigen
Alle 762 Tickets & Touren

Paris: Was andere Reisende berichten

Gut, günstig, direkte Fahrt bis vor die Tür

Sowohl Hin-, als auch Rücktransfer war ohne relevante Wartezeit. Nach Gepäckaufnahme nach der Landung bei der Hotline angerufen (englisch), der Fahrer kam dann nach ca 20 min an. Im schwarzen „Bulli“ mit Aufschrift „Parisschuttle“ ging’s dann mit 2 (Hinweg) bzw 4 (weiteren) Gästen los. Die Wagen waren nicht mehr ganz die frischesten, aber alles war intakt, sauber und aufgeräumt. Der Transfer ging bis direkt vor die Hoteltür. Die jeweiligen Hotels lagen recht dicht beieinander, so dass man nicht ewig kreuz und quer durch die Stadt fährt. Die Fahrer machten einen freundlichen und gepflegten Eindruck, fuhren sicher im ansonsten chaotischen pariser Verkehr. Sie sprachen nur etwas englisch, daher war die Konversation eher überschaubar. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Linienbus ist billiger, Taxi ist teurer. Wir würden es wieder so machen.

Suche nach fehlenden Mitreisenden führte zu Verzögerung, schade!

Anfangs schien es, als ob es prima klappen würde. Anruf und kurze Zeit später war das Auto mit Fahrer da. Das zweite Pärchen war dann auch bald gefunden. Wir fuhren los , um nach ca 20 min wieder vor dem Terminal stehen. Ohne Erklärung verließ der Fahrer das Auto und versuchte, noch fehlende Fahrgäste zu finden, was ihm nicht gelang. Er stieg wieder ein und wortlos startete er erneut. St der Landung waren inzwischen 1,5h vergangen. Die Fahrt ansich war wie eine kleine Stadtrundfahrt, durch den abendlichen Verkehr ging es eh nicht so schnell. Für die Rückfahrt vom Hotel zum Flughafen nutzten wir dann den hoteleigenen Shuttle, der perimäßig identisch ( hier echt nur für 2 Personen!! ) , aber vom zeitlichen Ablauf wesentlich schneller funktionierte!!!

Perfekter Transfer vom Hotel zum Flughafen

Der Wagen kam super pünktlich bei uns am Hotel an. Der Fahrer war nicht nur extrem freundlich (war beim Gepäck behilflich, sprach englisch und erklärte unterwegs noch Sehenswürdigkeiten) sondern lenkte das Auto mit großem Geschick und viel Umsicht durch den Pariser Verkehr. Wir fühlten uns sehr wohl an Bord und genossen den Transfer zum Flughafen.

Alles in allem ein guter Transfer. Der Rücktransfer nur viel zu früh!!

Die Kommunikation mit dem Anbieter Parisshuttle gestaltete sich etwas schwierig, da die Mitarbeiterin nur ein gebrochenes Englisch sprach. Die Tonbandansagen war ebenfalls nur schwer zu verstehen, da eine Hintergrundmusik zu laut spielte und auch die Bandansage in einem gebrochenen Englisch abgespielt wurde. Unser Dank geht an GetYourGide!!!

Gute Möglichkeit ins Zentrum zu gelangen

Leider hatte die Dame mit der ich am Telefon gesprochen hatte, Verständnis Probleme . Und meines Erachtens auch wäre Empathie und Geduld angebracht , wirkte genervt und nicht lösungsorientiert.