Paris
Familienfreundliche Aktivitäten

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Paris

Möchten Sie alle Aktivitäten in Paris entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Paris: Was andere Reisende berichten

Toller Aufenthalt:-) man sollte ca 1h einplanen. Die Schokolade zum kosten war sehr lecker aber Vorsicht die erste ist etwas scharf. Die Schatzsucher mit dem schokololi als Belohnung war super und als Souvenir gab es eine Dinosaurierpralinenform. Die trinkschokolade war gut aber in den zahlreichen Bistros in Paris gibt es durchaus bessere :-)

Das ist eine Erlebnis. Prima .Mann soll von morgen und bis Abend dort sein-:)) ,da abends alles beleuchtet und sieht hammer aus.Schon im Ausgang Größe Läden-kann tolle Geschenke nach Geschmack kaufen.Sauber,lustig,wer raucht-gibt es Zonen nur. Und ja- bequeme Schuhe soll sein

Die Tour kann ich nur weiterempfehlen. Der Tourguide hat einen tollen Job gemacht. Wir haben die Hauptattraktion besichtigt. Auch zu empfehlen für Leute, die Paris schon kennen.

Tolle Erfahrung! Am Anfang handelt es sich viel um französische Schauspieler, damit kannten wir uns nicht wirklich aus Die Wachsfiguren sehen auch ziemlich echt aus

Klasse Ambiente und lebensnahe Figuren die teilweise kaum von echten Leuten zu unterscheiden sind