Paris Familienfreundlich
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Tagesticket für Disneyland Paris

Dauer: 10 Stunden – 1 Tag
499 Bewertungen
499

Mit diesem Ticket für den Disneyland Park® und den Walt Disney Studios® Park erleben Sie einen Tag voller Magie. Treffen Sie Ihre Lieblingscharaktere…

Beliebte Familienfreundlich in Paris

Alle Familienfreundlich in Paris anzeigen
Alle 716 Tickets & Touren

Paris: Was andere Reisende berichten

Es war super wir konnten ganz Paris erkunden, es war unglaublich schön

Es hat alles funktioniert konnten überall ein und aussteigen, man hat die Haltestellen gut gefunden und auch die Bootsfahrt war einfach schön. Wir haben alle Sehenswürdigkeiten in Paris gesehen und konnten jederzeit aussteigen. Es gab keine Probleme. Definitiv weiter zu empfehlen.

Paris a la Carte: Hop-On/Hop-Off Tour mit Seine-Fahrt Bewertet von Sandrina, 05.01.2017

Beeindruckender Ausblick auf Paris, zu empfehlen in der Dämmerung

Hat alles toll geklappt, mit dem vorher gebuchten Ticket schnell durch den Sicherheitscheck, oben gibt es auch ein kleines Café und einen Souvenirshop.

Tour Montparnasse: 56. Stock und Dachterrasse Bewertet von Iris, 08.11.2016

Genial - direkt einen Tisch bekommen, geniales Essen

Hat perfekt funktioniert, der Kellner war hervorragend, hat laufend nachgeschenkt und das Essen war eine Wucht - einfach genial!

Ohne Anstehen: Hard Rock Cafe Paris Bewertet von Stefan, 05.11.2016

Super. Gute Überblick über die Stadt durch vier Touren mit umsteigen

Wir waren als Familie unterwegs. Durch vier verschiedene Touren hatten wir viele Möglichkeiten zur Besichtigung i unterschiedlichen Stadtteilen von Paris. Super für Familien als Stadtüberblick.

Beste Möglichkeit die Stadt zu entdecken!!!

Die große Tour war die beste. Alle ca. 10 Minuten war ein Bus zur Stelle. Mann hat vom Bus aus die beste Sicht, und man muss nicht weite Strecken zu Fuß hinter sich bringen. Es war mit Kindern die optimale Lösung. Wir hatten uns jedoch bei einer kleinen Tour zu sehr auf die Pünktlichkeit der Busse verlassen und mussten 20 min auf den Bus warten und ausgerechnet an unserem gezielten Ausstieg hatte der Bus nicht angehalten und wir mussten eine ca. 500 m laufen und das war dann etwas ärgerlich, aber bestimmt eine Ausnahme. Ich hatte Bedecken wegen den Kopfhörern, aber es sind neue die man bekommt.

Paris: L'Opentour Hop-On/Hop-Off-Ticket für 1/2/3 Tage Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 30.10.2016

Paris Familienfreundlich
4.6
Basierend auf 3.556 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden