Private Tour

Paris bei Nacht: Entdeckungs-Tour in einem Oldtimer

Paris bei Nacht: Entdeckungs-Tour in einem Oldtimer

Hohe Nachfrage

Ab 59,50 € pro Person

Hohe Nachfrage

Genieße Paris wie nie zuvor unter der abendlichen Beleuchtung und fahre mit einem alten französischen Citroen 2CV durch die Straßen der Stadt! Fahr die berühmte Champs Elysees entlang und sieh dir die glitzernden Lichter des Eiffelturms an.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 1 - 2 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Fahrer
Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch
Abholung inbegriffen
Abholung von jedem Hotel oder Restaurant im Zentrum von Paris
Rollstuhlgerecht
Private Gruppe

Dein Erlebnis

Highlights
  • Erkunde die wunderschöne Stadt der Lichter bei abendlicher Beleuchtung
  • Fahr in einem klassischen Citroën 2CV
  • Fahr die berühmte Champs Elysees entlang
  • Bewundere den beleuchteten Eiffelturm
Beschreibung
Erlebe auf dieser 1-stündigen, nächtlichen Tour in einem klassischen Citroën 2CV die schönsten Gebäude und erstaunlichsten Sehenswürdigkeiten von Paris. Der eigenwillige 2CV ist ein Symbol der französischen Automobilindustrie. Er wurde von 1948 bis 1990 hergestellt und lässt mit seinem typischen Design die Herzen höher schlagen. Entdecke, warum Paris als Stadt der Lichter bekannt ist und erfahre, wie sie 1828 als erste Stadt in Europa begann, ihre Straßen mit Gaslampen zu beleuchten. Dein persönlicher Fahrer holt dich von deinem Hotel oder einem anderen zentralen Ort in Paris ab und fährt dich die Champs Elysees hinunter zum wunderschönen Arc de Triomphe. Bestaune den wunderbaren Eiffelturm, der nachts noch beeindruckender ist, wenn er in einem Regenbogen aus Lichtern erstrahlt. Gehe am Louvre vorbei, weiter zur Notre Dame Cathedral, Opera Garnier, Ile de la Cité, Petit und Grand Palais und mehr.
Inbegriffen
  • Private Tour in einem offenen Citroën 2CV (durchsichtiges Dach falls es Regnen sollte)
  • Fahrer/Guide
  • Du kannst als Zusatzleistung buchen: Champagner, 2 CV Miniatur und Käse und Wein für 2 Personen

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Wichtige Informationen

Bitte beachten

  • Abendliche Touren sind jeden Tag von 20:00 bis 21:30 Uhr verfügbar, abgesehen vom 14. Juli, 25. und 31. Dezember und 1. Januar
  • Sobald du gebucht hast, wird sich der Anbieter mit dir in Verbindung setzen, um die genaue Startzeit deiner Tour zu vereinbaren, je nachdem, wann der Sonnenuntergang
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5

basierend auf 486 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,6/5
  • Transport
    4,6/5
  • Preis-Leistung
    4,3/5
  • Sicherheit
    4,5/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Our driver Michele was great fun and very knowledgeable about Paris and has seen a lot outside as well. He was making extra time to get us back to to the hotel without shortcutting anything. Can only recommend it was great fun and a great way to get to know the city.

22. Oktober 2022

Der Fahrer ist nicht zum verabredeten Treff- Zeitpunkt gekommen. Get Your Guide konnte nicht helfen. Der Agent schrieb, dass er den Anbieter telefonisch nicht erreichen könne. Wir bräuchten nicht mehr zu warten. In Eigeninitiative habe ich den Anbieter telefonisch kontaktiert. Er hat sich direkt um eine Ersatzfahrerin gekümmert. Zum Glück hatte e noch geklappt. Mit 1,5 Stunden Verspätung konnte die Fahrt los gehen. Jetzt sogar als Nachtfahrt mit tollem Lichterspiel. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt nicht aufzugeben. Es gab auch eine kleine Rückerstattung für die Unannehmlichkeiten und als Entschuldigung.

Weiterlesen

25. Juli 2022

Es war eine sehr schöne Tour in einem richtig alten CV. Wir hatten sehr viel Spaß und ich würde die Tour auch weiterempfehlen. Es war jedoch keine richtig Führung mit Erklärungen. Außerdem war die Fahrerin englischsprachig. Gebucht war deutschsprachig. Für uns war es jetzt kein Problem. Trotzdem finde ich es nicht in Ordnung, wenn eine deutsche Tour ausgeschrieben wird.

Weiterlesen

27. April 2022

Produkt-ID: 3457