Paris
Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Häufig gestellte Fragen zu Paris

Was muss man in Paris unbedingt gesehen haben?

Other Sightseeing Options in Paris

Want to discover all there is to do in Paris? Click here for a full list.

Paris: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 80.356 Bewertungen

Super Führung zu den Highlights von Paris.

Super Führung zu den Highlights von Paris, bei dem man in kurzer Zeit viele Informationen bekommt. Unsere Guides Lora und Sebastian waren wirklich Spitze. Beide waren voll motiviert und informiert, speziell Lora hat trotz angeschlagener Stimme ein tolles Programm geliefert. Es war eine kleine Privatführung durch Paris.

Tolle Möglichkeit viele Sehenswürdigkeiten ohne langes Anstehen und in kurzer Zeit zu sehen! Jugendliche (EU-Mitglieder bis 26) brauchen keinen Paris Pass; sie kommen bei den meisten Sehenswürdigkeiten ohne Ticket und Anstehen rein.

Hat alles super geklappt-ein rundum gelungener Tag

Es war ein toller Ausflug. Die Abholung morgens vom Hotel und abends vom Disneyland hat super geklappt. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, dass wir uns beide Parks angesehen haben. Empfehlenswert

Der Paris Pass lohnt sich auf jeden Fall. Bequemer kann man keinen Städte Trip machen. Vorallem ist es sehr empfehlenswert, da man direkt an der Warteschlange vorbei gehen kann.

Es war ein sehr interessanter Rundgang durch die Anlage, vor allem aber durch den Bergfried. Die Kinder waren begeistert