Paris Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Paris

Alle Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Paris anzeigen
Alle 775 Tickets & Touren

Paris: Was andere Reisende berichten

Sehr schönes Arrangement mit bleibenden Eindrücken

- Ticket-Abholung beim Treffpunkt sehr gut - Dinner vorzüglich, ausgezeichnete Küche an Bord, Bootsfahrt sehr schön - Ausblick am Eifelturm umwerfend - Moulin Rouge, war die beste Tanz-Sing-Show, die wir jemals gesehen haben. Ein unbedingtes Muss für Paris. Einfach traumhaft schön Kritik bzw. Verbesserungsvorschlag: Die Teilnehmer sollten den Weg vom Eifelturm zum Bus nicht alleine bestreiten müssen, bzw. einen Wegplan in die Hand gedrückt bekommen. Wir haben uns verlaufen und mussten mit der Metro (2 Linien) zum Moulin Rouge anreisen. Des weiteren war es enttäuschend, dass wir nach der Show (nicht wie versprochen) ins Hotel gefahren wurden. Man setzte uns an einem Taxistand aus und nahmen ein Taxi, dass wir zum Einen selbst bezahlten mussten und der Taxifahrer unverschämt war. Zu vor wurde uns schriftlich bestätigt, Transfer umsonst. Das ganze Arrangement war nicht gerade ein "Schnäppchen" und da sollte man zum Ende (01.00 Uhr morgens) die Teilnehmer nicht enttäuschen.

Eiffelturm und Moulin Rouge war Top, Bootsfahrt auf der Seine nicht

Das Essen im Eiffelturmrestaurant war gut , wenn auch keine grossen Portionen. Der Besuch im Moulin Rouge war sehr schön, die Show absolut sehenswert und kurzweilig. Die Schiffahrt auf der Seine viel dagegen vom Niveau richtig ab. Das Boot war zwar nicht voll und ein Blick auf die Sehenswürdigkeiten war von innen nicht möglich, weil sehr viele Gäste recht rücksichtslos die Sicht im Aussenbereich, der völlig überfüllt war, versperrten. Die Organisation der Tour insgesamt war absolut spitze. Der Treffpunkt war leicht zu finden. Transfer zum Moulin Rouge war gut organisiert, ebenso der Rücktransport zum Hotel. Das Begleitpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten sowohl im Moulin Rouge als auch im Eiffelturmrestaurant reservierte Plätze.

Dieses Programm ist ein MUSS - sehr gut organisiert!

Die Fahrt auf der Seine war sehr schön und das Essen war auch sehr gut. Man hatte 2-er Tische und nicht wie bei vielen anderen Booten große Tische wo man zusammengesetzt wird! Personal freundlich! Anschließend zum Eiffelturm - hier hat man genug Zeit sich alles anzuschauen, zu fotografieren bzw. einen Drink zu nehmen. Die Fahrt mit dem Bus geht ziemlich schnell und problemlos zum Moulin Rouge - das absolute Highlight! Ich fand die Show absolut sehenswert (den Champagner würde ich nicht mehr nehmen - man hat die Möglichkeit genug andere und bessere Getränke u bestellen) Nach der Show wurde man einem Bus zugewiesen, der einem zum Hotel bzw. in die Nähe des Hotels bringt! Fazit: sehr gut organisiert - sehr empfehlenswert!!!

sehr gute Wahl für unsere Familie für den 1.Besuch in Paris

Sehr gut: perfekte Möglichkeit, sich einen Live-Überblick über so eine tolle Stadt wie Paris zu verschaffen! Wir hatten für 2 Tage den Pass gebucht und soweit als möglich ausgenutzt! Einziger Wehmutstropfen war, dass Wir unsere Tour so geplant hatten, dass wir montags nur in die Gärten von Versailles gekommen sind, da das Schloss selbst montags keinen Einlass hat und wir das vorher übersehen hatten! Beim nächsten Besuch in Paris werden wir diesen allerdings nicht mehr kaufen, da wir dann gezielter Attraktionen und Museen besuchen werden!

Sehr gut organisiert,ohne Anstehen, es war perfekt

Sehr empfehlenswert, wegen die gute Organisation ohne anstehen zu Eiffelturm 1. Stock zum Restaurant. Dinner war sehr gute Qualität, 3. gängige Menü mit Wein , Wasser , Kaffee. Danach bei Sen Bootsfahrt war wunderschön am Abend . Moulin Rouge ist einfach fantastisch. Sogar nach Moulin Rouge um 1 Uhr in der Nacht mit Luxus Bus zu Hotel gebracht. Die ganze aben war sehr angenehm und top organisiert. Unsere Guide walter war sehr top. Jeden Preis wert die Kombi Programm.