Paris Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs sind Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Reiseziel möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen findest du in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Sicher dir jetzt dein Ticket

Beliebte Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Paris

Alle Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Paris anzeigen
Alle 616 Tickets & Touren

Paris: Was andere Reisende berichten

Das mit den Tickets hat super geklappt! Crêpes Tasting finde ich etwas hoch gegriffen- man bekommt halt einen guten Crêpes, Extras müssen drauf gezahlt werden- der Crêpes Bäcker war jetzt nicht besonders freundlich ... aber angesichts der Location passt das schon... bootstour war super schön bei 30 Grad und Abendstimmung, Audio Guide auf dem Handy war gut, da wegen COVID keine Audio guides verfügbar waren... insgesamt sehr geschickt, die Tickets schon vorab zu haben- und dann geht man hin, wenn es einem passt -bis 21 Uhr...

Es war ein super Gefühl an der ewig langen Schlange vorbeimarschieren zu können, beim Eintritt war man jedoch sofort enttäuscht - in einer Kapelle stehen nur Verkaufsstände dann merkt man, dass es eine Treppe nach oben gehen kann und wird überrascht. Die Kapelle ist wunderschön und sehr beeindruckend. unbedingt sehenswert! Auch die conciergerie war sehr interessant und empfehlenswert, grade für Leute, die sich für die Geschichte interessieren.

Die Seine Cruise Tour an sich war sehr schön. Optimal mit der Länge von 1 Stunde. Auch gut fand ich, daß die einleitenden Erklärungen auf mehreren Sprachen erfolgte. Den Weg zum Crêpe haben wir trotz der Wegbeschreibung und Maps nicht gefunden, an der angegebenen Adresse war ein anderes Gebäude. Schade, aber nicht schlimm.

Richtig gut hat es funktional Kurt vorher per App die Tickets gekauft direkt zur Schlange und daran vorbei :)))) unglaublich aber direkt nach dem Einlass wurden die Pforten geschlossen und die restlichen Personen draußen mussten sich anderweitig orientieren.

Einfache Ticketbuchung, hat alles funktioniert. Sainte-Chapelle ist eine sehr schöne Kirche. Noch interessanter fand ich die Conciergerie mit der Geschichte zur französischen Revolution.