Paris Citroën 2CV-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Citroën 2CV-Touren in Paris

Alle Citroën 2CV-Touren in Paris anzeigen
Alle 714 Tickets & Touren

Paris: Was andere Reisende berichten

Sehr tolle Tour.. Sehr gut investiertes Geld!!

Unser Fahrer war sehr pünktlich am Hotel um uns abzuholen. Demoentsprechend fuhren wir 15 Minuten früher los. Fahrer war sehr nett und unterhaltsam. Auto fahren konnte er gut und hatte sehr viele Infos parat mit denen er uns erstaunt hat. Insiderorte wurden angefahren die man normalerweise nicht so "kennt". Mehr will ich auch nicht vorwegnehmen. Tour ist empfehlenswert zu 100%. Würde sie auch jeder Zeit wieder buchen. Passend zu dem kühlen Wetter lag eine Decke hinten im Auto damit uns nicht kalt wird. Falls man ein Foto machen möchte kann auf Wunsch jederzeit angehalten werden. Die Tour ging dann auch was länger, sodass wir im Endeffekt 1,5 std in dem charmanten Auto verbracht haben. Vielen Dank an den Fahrer!!

Im alten Citroen 2CV durch Paris bei Nacht Bewertet von André, 10.02.2017

Vivla Citroen paris olaĺa! Wunderbar Beautiful

Es war ein lustiger,romantischer Zauberer! Mitten durch die kleinen Gassen von Paris und vorbei an unzähligen Sehenswürdigkeiten! Mit charmanten, heiteren Fahrer... Einfach seeeeeehr schön

Pariser Citroën-Enten-Tour mit Bootsfahrt, 2 Stunden Bewertet von christine, 16.10.2016

Tolles Erlebnis, wird immer in Erinnerung bleiben

Paris mal von einer anderen Seite entdecken. Es war außergewöhnlich, beeindruckend und total schön in dieser 32-jährigen "Ente" durch Paris chauffiert zu werden. Eric war unser Fahrer, hat uns alles toll erklärt. Wir würden es auf jeden Fall wieder machen.

Paris abseits der Touristenpfade: 2-stündige 2CV-Tour Bewertet von Wolfgang, 28.07.2016

Sehr gute Tour, um einen ersten Überblick über Paris zu bekommen.

Wenn man sich entscheidet, eine private Tour mit dem PKW durch Paris zu machen, dann muss es auf jeden Fall ein Citroën 2CV sein. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten bekommt man so liebevoll präsentiert. Ganz ohne Anstehen funktioniert das hier beim Louvre allerdings nicht. Es ist eine Art Fast Lane, in der wir allerdings auch ca. 15 Minuten (bei 33 Grad und strahlendem Sonnenschein geschwitzt/) gewartet haben.

Louvre ohne Anstehen und Privattour im Citroen 2CV Bewertet von Elisabeth, 19.07.2016

Eine sehr lustige und lehrreiche Fahrt, netter Guide

Ein netter Guide holte uns pünktlich ab- leider konnte er besser Englisch, weshalb wir keine Deutsche Führung hatten. Aber das tat dem ganzen kein Abbruch. Sonntags im Cabrio durch Paris- ein Traum. Es war unser Flitterwochenende, das wird uns lange in Erinnerung bleiben. Auch für bereits verheiratete Paare oder Freunde empfehlenswert :-)


Paris Citroën 2CV-Touren
4.5
Basierend auf 469 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden