Private Tour

Paris: Private Stadtrundfahrt im Citroën 2CV

Paris: Private Stadtrundfahrt im Citroën 2CV

Ab 96 € pro Person

Es gibt keine bessere Art, die Wahrzeichen von Paris zu entdecken wie die Champs-Élysées, den Eiffelturm und den Louvre. Erkunde die Stadt in einem Citroën 2CV. Höre Fakten und Anekdoten. Dies wird das Highlight deiner Reise.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 1.5 - 3 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Englisch, Französisch
Abholung inbegriffen
Eine Abholung wird von Hotels im Zentrum von Paris angeboten (Postleitzahlenbereich: 75001 bis 75020).
Private Gruppe

Dein Erlebnis

Highlights
  • Entdecken die Wahrzeichen von Paris wie den Eiffelturm und den Louvre im klassischen Citroën 2CV
  • Fahr entlang der bekanntesten Straßen der Welt, darunter die Avenue des Champs-Élysées
  • Sieh die Sonne vom Auto aus und bleib auch bei kaltem Wetter warm
  • Lauschen Sie dem detaillierten Live-Kommentar deines fachkundigen Fahrer-Guides
  • Personalisiere deine Tour-Route
Beschreibung
Dein Chauffeur fährt dich bei der 45-minütigen Option zu den bedeutendsten Wahrzeichen von Paris: der Place Vendôme, dem Eiffelturm, dem Arc de Triomphe, Les Invalides, dem Grand und Petit Palais sowie der Pfarrkirche La Madeleine, dem Musée d’Orsay und dem Louvre. Dies ist die perfekte Highlights-Tour, falls du nur wenig Zeit hast. Die Tour ist auch als 1,5-stündige Option möglich und bringt dich zusätzlich zu den oben genannten Orten vorbei an: der Kathedrale Notre-Dame de Paris, der Ile de la Cité, dem Trocadéro, Les Invalides, dem Champs de Mars, der Opéra Garnier, der Place Vendôme, der Place de la Concorde, dem Petit Palais, dem Grand Palais und dem Élysée-Palast, in dem der französische Präsident residiert. Auf dieser Tour siehst du die berühmtesten Bauwerke und Sehenswürdigkeiten. Bei der 3-stündigen Option bleibt nichts vor dir verborgen. Du hast zudem Zeit, die wundervolle Architektur und Geschichte von Paris genauer zu entdecken. Noch mehr Sehenswürdigkeiten wie das Moulin Rouge, die Basilika Sacré-Cœur, die Place de la Bastille und weitere erwarten dich. Falls du bereits in Paris warst und eher abgelegenere Orte erkunden oder sonstige Änderungen an der Tour vornehmen möchtest, steht dir dein Chauffeur mit Rat und Tat zur Seite, um die Tour an deine Bedürfnisse anzupassen.
Inbegriffen
  • Privater Citroën 2CV für die Tour
  • Fahrer/Guide

    Teilnehmende und Datum wählen

    Teilnehmende

    Datum

    Wichtige Informationen

    Bitte beachten

    • Bitte bring an heißen Tagen eine Flasche Tafelwasser mit.
    • Du kannst die Farbe Ihres 2CV frei wählen, genauso wie eine Glückszahl, die je nach Nachfrage verfügbar ist.
    • Solltest du also einen Geburtstag oder einen besonderen Tag feiern, gib bitte eventuelle Wünsche zur Nummer des Autos bei der Buchung an. Die Nummern werden nach Eingang der Anfrage vergeben. Bitte entschuldige, falls deine Wunschnummer nicht mehr verfügbar ist.
    • Falls du besondere Wünsche zur Route der Tour hast, gib diese bitte im entsprechenden Eingabefeld an.
    Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung

    4,8 /5

    basierend auf 154 Bewertungen

    Übersicht

    • Guide
      4,9/5
    • Transport
      4,5/5
    • Preis-Leistung
      4,5/5
    • Sicherheit
      4,5/5

    Sortieren nach:

    Reisetyp:

    Sternebewertung:

    Unser Fahrer Robert hat uns einen unvergesslichen Tag gezaubert. Wir waren sehr glücklich, er war mehr als bemüht uns alles zu erklären und zu zeigen. Sein Charme und seine lustige Art waren super toll. Wir empfehlen das für jeden einmal mit der Ente erleben zu dürfen. Vielen lieben Dank ❤️! Liebe Grüße Verena & Maik

    16. März 2020

    Ein amüsanter Ausflug in die Vergangenheit

    Von einem charmanten Franzosen in einem dreißig Jahre alten 2CV durch Paris chauffiert zu werden, das hat schon etwas! Eine Tour rund um Triumphbogen und Eiffelturm, vorbei an eleganten Bürgerhäusern und prachtvollen Palästen: très chic! Und wenn dann der Guide das Gezeigte auch noch ebenso sachkundig wie humorvoll erklären kann: umso besser! 45 Minuten, die eindeutig Spaß gemacht haben und die jeden ehemaligen 'Entenfahrer' in Entzücken versetzen dürften.

    Weiterlesen

    8. Januar 2018

    Es war SUPER!

    Der Fahrer war überpünktlich, super freundlich und hat sehr gut Deutsch gesprochen. Er ist sogar auf unsere individuellen Themen eingegangen (wo soll die Tour enden und was wollt ihr sehen?). Die Ente (Roseline) selbst könnte man ggf. einmal ein bisschen pflegen, da sie doch den Eindruck macht, dass sie jeden Moment auseinanderfällt (der silberne Donnervogel lässt grüßen), aber es war ein einmaliges Erlebnis!

    Weiterlesen

    6. September 2017

    Produkt-ID: 3517