Wasseraktivität

Paris: Dinner-Bootsfahrt auf der Seine

Paris: Dinner-Bootsfahrt auf der Seine

Hohe Nachfrage

Ab 109 € pro Person

Hohe Nachfrage

Genieß ein À-la-carte-Abendessen an Bord, während du über die Seine schipperst. Entdecke Paris, die Stadt der Lichter, vom Wasser aus und erlebe die berühmten Sehenswürdigkeiten der französischen Hauptstadt in ihrem abendlichen Lichterkleid.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer 2.5 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Gastgeber oder Empfangsperson
Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Chinesisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Genieße ein 3-Gänge-Abendessen à la carte mit einer großen Auswahl an Speisen
  • Bewundere den Panorama-Ausblick auf das nächtlich beleuchtete Paris an Bord eines vollkommen verglasten Bootes
  • Fahre vorbei an historischen Denkmälern wie Notre-Dame und dem Eiffelturm
  • Bestaune die berühmten Kais der Seine
  • Freu dich auf eine gemütliche Atmosphäre mit Live-Unterhaltung
Beschreibung

Geh an Bord eines Panoramabootes und unternimm eine Dinnerfahrt auf der Seine im Zentrum von Paris. Genieße ein 3-Gänge-Menü à la carte mit Blick auf die nächtliche "Stadt der Lichter". Speise in einem verglasten Boot und bewundere die historischen Quais und symbolträchtigen Denkmäler, die an dir vorbeiziehen. Bestaune die goldene Kuppel von Les Invalides, das französische Parlament, den ehemaligen Beaux-Arts-Bahnhof des Musée d'Orsay und die gotische Fassade der Kathedrale Notre-Dame.

Ergänze deine Bootsfahrt mit einem 3-Gänge-Menü mit optionalen Extras, einschließlich Champagner, weiteren Aperitifs und bevorzugten Sitzplätzen. Mit staunenden Augen und einem Bauch voller köstlicher Speisen und Getränke kehrst du schließlich zurück zum Startpunkt.

Premier-Service: Privilegierte Sitzplätze im vorderen Teil des Bootes 1 Glas Champagner als Aperitif und Dessert Patience, Vorspeise, Hauptgericht, Käse, Dessert nach Wahl, eine Flasche Rotwein und eine Flasche Weißwein für 4 Personen Service Privilège: Privilegierte Sitzplätze am Fenster 1 Glas Champagner als Aperitif, Vorspeise, Hauptgericht, Käse, Dessert nach Wahl, eine Flasche Rotwein und eine Flasche Weißwein für 4 Personen Service Découverte: Panoramablick 1 Glas Champagner als Aperitif, Vorspeise, Hauptgericht, Dessert nach Wahl, eine Flasche Rot- oder Weißwein für 4 Personen Service Étoile: Platz in der Mitte des Bootes Kir-Weißwein als Aperitif, Vorspeise, Hauptgericht, Dessert nach Wahl, eine Flasche Rot- oder Weißwein für 4 Personen Eine vegetarische Option ist verfügbar

Inbegriffen
  • Fahrt auf der Seine
  • 3- oder 4-Gänge-Menü (je nach Menüwahl)
  • Champagner und Vorspeisen (je nach gewählter Option)
  • Live-Unterhaltung durch eine/n Sänger/in
  • Souvenirfotos, aufgenommen vom Fotografen an Bord
  • Zusätzliche Getränke
  • Hotelabholung und Rücktransfer
  • Sonderwünsche (Geburtstagskuchen etc.)

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Der Treffpunkt kann je nach gebuchter Option variieren.

Wichtige Informationen

Nicht erlaubt

  • Kurze Hosen
  • Sportkleidung
  • Sportschuhe

Bitte beachten

  • Dresscode: sportlich-elegant
  • Bitte beachte, dass du aus Sicherheitsgründen aufgefordert werden kannst, deine Taschen und Koffer zu öffnen, bevor du das Schiff betrittst
  • Ein vegetarisches Menü ist auf Anfrage erhältlich
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5

basierend auf 3079 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,7/5
  • Transport
    4,5/5
  • Preis-Leistung
    4,4/5
  • Sicherheit
    4,8/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Das Essen war anständig und die Weine waren gut. Der einzige Nachteil der Nachtkreuzfahrt waren die Reflexionen auf dem Glas beim Versuch, Fotos von den Sehenswürdigkeiten zu machen. Ich empfehle Ihnen, Ihre Mahlzeit zu beenden und auf der Rückseite des Bots nach draußen zu gehen, um ein paar tolle Bilder zu machen.

8. Januar 2023

Wir hatten diese Dinner Bootsfahrt schon einmal gemacht vor ein paar Jahren …und weil es so schön war haben wir sie noch mal gebucht. Und siehe da es war wieder eben so schön bzw. fast noch ein wenig schöner als damals. Die Livemusik (eine sehr coole Sängerin) und das Essen waren sehr gut. Wir waren zu viert und haben uns die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt auf dem Schiff. Zur Begrüßung gab es ein Glas Sekt und zum Dinner eine Flasche Rotwein und eine Flasche Weißwein. Wir wurden sehr freundlich und kompetent bedient. Alles in allem wir würde eine Weiterempfehlung aussprechen.

Weiterlesen

29. September 2022

Auf jeden Fall eine Erfahrung zu machen. Personal im Speisesaal, das sich um alle Bedürfnisse kümmert. Leckere Gerichte und ausreichend abwechslungsreiche Auswahl. Nur eine kleine Anmerkung: Für den Dresscode wird Smart-Casual-Kleidung verlangt. Nehmen Sie sie nicht beim Wort: Ich war der einzige mit der Jacke. Sie holten auch Passagiere in Bermudashorts und Turnschuhen ab. Der Sänger, der die Mini-Kreuzfahrt belebte, war sehr gut.

Weiterlesen

2. September 2022

Produkt-ID: 51059