Paris Audio Guides
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Audio-Tour Schloss Versailles ab Paris

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 4 Stunden – 9 Stunden
165 Bewertungen
165

Fahren Sie in einem klimatisierten Bus ab Paris und entdecken Sie die Residenz des Sonnenkönigs bei einer Halbtagestour durch Schloss und Garten von…

Dauer: 4 Stunden – 9 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 50 €

Beliebte Audio Guides in Paris

Alle Audio Guides in Paris anzeigen
Alle 700 Tickets & Touren

Paris: Was andere Reisende berichten

klare Weiterempfehlung, schaurig und geheimnisvoll.

Sehr lange Warteschlange, daher waren wir froh im Vorfeld gebucht zu haben und daran vorbei geleitet zu werden. Der Aufpreis hat sich gelohnt.

Ohne Anstehen: Ticket für die Pariser Katakomben Bewertet von Michael, 09.01.2017

Besichtigung ohne Wartezeit stimmt nicht ganz

Wir hatten die Tickets online gekauft, da extra darauf hingewiesen wurde, dass man nicht anstehen, sondern direkt zur Sicherheitskontrolle vorrücken könnte, um einen schnellen Einlass zu bekommen. Leider stimmte das nicht ganz, zumindest wurde uns vom Ticketverkaufsschalter direkt am Schloss gesagt, dass wir uns dennoch an der Schlange mit ca. 2 h Wartezeit anstellen müsste - ich hatte noch nie so viele Menschen auf einmal gesehen. Bei - 4 Grad und 4 Teenagern im Anhang entschieden wir uns für eine "geführte Besichtigung", die nochmals 7 Euro p. P. extra gekostet hat. Diesen Preis waren wir Angesichts der Wartezeit trotz Tickets gerne bereit zu zahlen. Am besten bucht man eine geführte Tour durchs Schloss, die 7 Euro on top machen die unerträgliche Warterei in den Schlangen wieder wett. Das Schloss ist wunderschön und auf jeden Fall einen Besuch wert, am besten einen vollen Tag einkalkulieren und die tollen Parks kann man im Frühling/Sommer sicherlich mehr genießen.

Schloss Versailles & Gärten: Tagesticket voller Zutritt Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 09.01.2017

Dieses Ticket lohnt sich auf jeden Fall!

Das Ticket ohne Anstehen für die Katakomben können wir sehr empfehlen, da wir die riiiiesige normale Warteschlange umgehen konnten und so Stunden gespart haben! Die Katakomben sollte man auf jeden Fall gesehen haben, sehr beeindruckend.

Ohne Anstehen: Ticket für die Pariser Katakomben Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 08.01.2017

Die Pariser Katakomben sind auf jeden Fall einen Besuch wert.

Durch das Ticket "Ohne Anstehen" konnten wir mindestens zwei Stunde an Wartezeit einsparen und hatten einen reibungslosen Aufenthalt.

Ohne Anstehen: Ticket für die Pariser Katakomben Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 07.01.2017

Sehenswert, athmosphärisch und informativ!

Trotz Prioritaire Ticket mußten wir eine knappe halbe Stunde warten (was im Vergleich zu der Wartezeit der anderen Besucher zwar sehr sehr wenig war; aber wenn man einen genauen Zeitplan einzuhalten hat, schon für leichte Nervosität sorgen kann).... Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Die Menschen waren freundlich. Der Audioguide hat gute Arbeit geleistet und war leicht zu bedienen. Einzelne Audioguide-Infopunkte an den Wänden waren mitunter leicht zu übersehen. Ein sehr empfehlenswerter, gut organisierter Rundgang durch die Katakomben, der sein ganz eigenes ungewöhnliches Flair mit sich bringt!

Ohne Anstehen: Ticket für die Pariser Katakomben Bewertet von Yvonne, 01.01.2017

Paris Audio Guides
4.4
Basierend auf 988 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden