Paris
Audio Guides

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Paris: as melhores coisas para fazer

Deseja descobrir tudo o que há para fazer em Paris? Clique aqui para uma lista completa.

Paris: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 40.633 Bewertungen

Kurzfristig bekamen wir für 17 Euro Tagestickets für das Schloss Versailles und den Garten. Meine 16-Jährige Stieftochter kam kostenlos ins Schloss und bezahlte lediglich 10 Euro für den Garten/Park. Ein absolutes Muss bei einer Frankreich- (Paris-) Tour! Mindestens einen ganzen Tag sollte man Zeit einplanen und am besten schon gleich morgens ab 9 Uhr da sein (und buchen). Die Audio-Guides sind sehr empfehlenswert und sollten unbedingt genutzt werden.

Haben uns 20 Minuten eher angestellt - einen Sitzplatz hätten wir wahrscheinlich aber auch bekommen, wenn wir später gekommen wären. Nichtsdestotrotz würde ich aber empfehlen eher da zu sein, da die anderen Boote sehr viele Passagiere hatten und teilweise gestanden werden musste. An sich eine tolle Boottour, der jeden Cent wert war. Auf jeden Fall warm anziehen! :)

Das Ticket ohne anstehen war super. Man mußte nur sein Ticket zeigen und konnte sofort durch gehen. Die Audio Geräte gab es auch gleich dazu in mehreren Sprachen. Wir haben die Tour mit Audio guide gemacht und es war super wir konnten unser Tempo selber bestimmen und uns alles in Ruhe angucken. Wir fanden es super

Wir hatten die Eintritte zu den Sehenswürdigkeiten gebucht. Der Umtausch der Voucher verlief reibungslos. Die Betreuerin war sehr freundlich. An den Einlassen verlief alles ohne Komplikationen und ohne lange Wartezeiten.

Genau die Eindrücke und die Geschichten, die man in 2 Stunden von Louvre erwartet.