Paris
Abendliche Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Paris : autres lieux à visiter

Vous souhaitez découvrir tout ce que Paris a à offrir ? Pour voir la liste complète, cliquez ici.

Paris: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 4.167 Bewertungen

Ein tolles Erlebnis. Unkompliziert gebucht, Abfahrtsort ist leicht zu finden und die Gesamtabwicklung top. Die Smartphonevariante eines Guide in der jeweiligen Sprache ist fantastisch. Allerdings sollte man ein extra Möglichkeit zum fotografieren dabei haben, man verpasst sonst schöne Berichte, weil der Guide nicht anhält, sondern weiter läuft. "Zurückhören" ist nicht. 21 Uhr ist im Sommer eine gute Zeit, besonders mit Kids.

Wer auf die düsteren Seiten von Paris steht, ist hier genau richtig! Hanna kann mit einigen düsteren Geschichten von Paris aufwarten, unter anderem über die Templer, die Hintergründe des Phantoms der Oper oder der Geheimnisse von Notre Dame. Sie hat auch einige Tipps für weitere Besuche in der Stadt parat. Insgesamt sehr gelungene 2 Stunden!

Die Bootstur war einfach Klaase und seh zu empfehlen .Aber was die Organisation anbelangt beschissen .Es werden von Seite getyourguide keinen Daten sktualisiert hätte ich nicht frühzeitig bein Veranstallter invormiert weil getyourguide die Daten auf Conora aktualisiert wäre die schöne Fahrt. Ins Wasser gefallen Also bitte daran arbeiten

Audioguide über Handy hat bei den meisten Fahrgästen nicht funktioniert. Es stockte nur. Aber zurücklehnen und die tollen Eindrücke genießen. Am besten die Tour um 21.00 Uhr antreten...mit den Lichtern der Stadt und zum Abschluss der leuchtende Eiffelturm.

War im Juli dort. Die Tour mit dem Motorrad war das Beste, was ich machen konnte und gemacht habe! Weltklasse ausserdem war der Fahrer sehr flexibel, weil ich zu spät gekommen war. War super, mache ich wieder! Und Das englisch war perfekt!