Parga

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Top-Sehenswürdigkeiten in Parga

Sightseeing in Parga

Möchten Sie alle Aktivitäten in Parga entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Parga: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 157 Bewertungen

Ich kann diese Bootstour nur jedem ans Herz legen. Es war ein super entspannter Tag und für das Geld sieht man wirklich einige schöne Plätze Griechenlands! Das Boot fährt teiweilse in die Höhlen rein und hält insgesamt an 3 Buchten an, damit man ins Wasser zum Schwimmen kann. Einfach herrlich die Abkühlung und das Wasser ist so schön blau, das muss man gesehen haben. Danach haben wir am Hafen Paxos angelegt und durften knapp 3 Stunden dort frei verbringen. Es ist wirklich süß dort und perfekt um eine Kleinigkeit zu essen und ein bisschen die kleinen Gassen durch zu laufen. Für das Geld was die Tour kostet bekommt man wirklich einen ganzen Tag Freizeitspaß und wunderschöne Orte zu sehen! Die Tour kann soweit ich weiß auch von Korfu und Syvota aus gemacht werden. Viel Spaß dabei

Es wurde alles wie angegeben eingehalten. Der Ablauf war einwandfrei. Außerdem gab es noch die ein oder andere kleine Überraschung. Leider sitzt man an Deck auf billigen Plastikstühlen, was auf Dauer schon etwas unangenehm war. Ansonsten ein schöner Tag mit vielen schönen Erlebnissen.

Ich bin zwar erst eine Woche später gefahren, weil ich den Abfahrtspunkt nicht gefunden habe, bzw. das Office früh noch geschlossen hatte, aber der lokale Anbieter war sehr verständinisvoll und ich hatte eine Woche später eine super Reise. Nette Crew, toller Urlaubstrip.

Entspannt trotz Coronakrise Gute lockere Crew Keine Hektik Gute Mischung zwischen Bootfahrt Nebenbei Kultur Besichtigung Burg. Tolle Aussichten und etwas Shopping in Parga Das reinspringen vom Boot und Baden in der blauen Lagune tolles Gefühl

Es war ein toller Ausflug. Parga ist traumhaft schön. Am Ende gab es als Überraschung noch eine Tanzeinlage und Ouzo. Maria, die Reiseführerin, war sehr sympathisch und kompetent.