Parfumerie Fragonard, Èze

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Parfumerie Fragonard, Èze: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 3.347 Bewertungen

Unser Trip war suuuper! Irene, unser Guide+Fahrer war spitzenmässig und hat sogar zeitlich überzogen was wir sehr nett fanden- so konnten wir alle wichtigen Punkte in Ruhe ansehen. Wir haben unseren Trip auf Deutsch gebucht und auch erhalten, zeitgleich hat Irene noch auf Englisch und Französisch geführt. Würde ich definitiv empfehlen.

Es war eine tolle Tagestour.Auf eigene Faust hätte man das Alles nicht erlebt. Wir haben das Wichtigste gesehen. Die Pausen waren angemessen. Die pünktliche Abholung am Hotel und Rückkehr sind ebenfalls lobenswert. Unser sprachbegabter Guide : Fadee, informierte uns sehr gut über Geschichte, Land und Leute.

Хороший тур, за короткий период времени стараются показать максимально много, насколько это возможно. Хорошоая коммуникация, быстрая реакция на запросы, сразу пытаются предложить альтернативу и найти подходящий для всех сторон вариант. Спасибо за покздку

War auf Englisch, entgegn der Buchung, aber kein Problem. Vitali, unser Scout war richtig gut drauf und sehr gut Englisch. Die Mischung Deutsch, Englisch und Amerikanisch der Mitreisenden war letzendlich perfekt.

-Sehr pünktlich -Moderner Bus -Sehr nette und zuvorkommende Reiseleiterin -Die Reiseleiterin wusste viel zu erzählen und der Ausflug war kurzweilig und ist jedem zu empfehlen!