Parco dell’Etna

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Parco dell’Etna

Möchten Sie alle Aktivitäten in Parco dell’Etna entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Parco dell’Etna: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 305 Bewertungen

Den Sonnenumtergang in der Mondlandschaft der Kraterberge zu erleben war erhebend. Der Stopp im Shop mit regionalen Produkten war ok, aber für mich nicht unbedingt nötig. Unser Guide hat sich viel Zeit genommen und wusste jede Menge über den Äthna, Vulkane an sich und Sizilien, super spannend!!!

Die Etna-Wanderung war rund um schön. Wir wurden bequem an unserem Appartement abgeholt und wurde schon auf der Fahrt mit spannenden Geschichten rund um Catania versorgt. Unser Guide Enzo hat sich sehr viel Mühe gegeben. Meine Tochter und ich waren sehr begeistert von diesem Trip. Gerne wieder!

Wir hatten die Englisch-Tour gebucht und Nando war unser Tourguide, super nett und liebenswert. Er hat alles gut verständlich erklärt, von der kleinen Stadttour durch Catania bis hin zum Ätna und zurück, auch die Verkostung von Honig, Olivenöl und Wein etc. war ein echtes Highlight.

Enzo war der perfekte Guide. Mit seinem unerschöpflichen Wissen über den Etna, das Land und den geschichtlichen Hintergrund hat er uns einen unvergesslichen Ausflug beschert.

Wir hatten Enzo als Guide und der war mega. Er kann perfektes Deutsch und weiß alles über den Ätna. Eine sehr lustige und schöne Tour.