Parc du Champs de Mars
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Parc du Champs de Mars: Tickets & Besichtigungen

Parc du Champs de Mars: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 696 Tickets & Touren

Parc du Champs de Mars: Was andere Reisende berichten

Fantastisch, wenn auch verkehrstechnisch herausfordernd!

Die Führung war sehr spannend, abwechslungsreich und ein Supererlebnis. Leider ist Paris bezüglich Fahrradfreundlichkeit im Rückstand im Vergleich zu anderen Städten. Gut wäre auch, wenn genügend Velohelme vor Ort wären, damit alle die Mäglichkeit einer angemessenen Sicherheit hätten.

Höhepunkte von Paris: 3-stündige Fahrradtour Bewertet von Margrit, 16.10.2016

Topp, absolut zu Empfehlen, kompetente und angagierte Guideführung

Es ist schon erstaunlich, was man alles über eine Stadt, deren Attraktionen, Geschichte und dem alltäglichen Leben wissen kann. Bei unserem Guide konnte man das Interesse spüren unserer Gruppe Paris näher zu bringen.....und hat uns auch sicher durch Paris geführt. Von daher Daumen hoch und volle Punktzahl. Danke Yasmin

Höhepunkte von Paris: 3-stündige Fahrradtour Bewertet von Ludger, 15.10.2016

gute Organisation - alles reibungslos funktioniert

Die Vorausbuchung wäre in unserem Fall nicht unbedingt notwendig gewesen, da die Schlange am Eingang nicht lang war. Generell gibt es aber kein Grund zur Beschwerde, alles hat wunderbar geklappt, in der Hochsaison ist es sicher ratsam vorauszubuchen.

Bevorzugter Einlass zum Eiffelturm Bewertet von Sabine, 02.10.2016

Obwohl Zeitfehler - alles sehr gut geklappt!

Treffpunkt war korrekt, jedoch startete die Tour um 1 Stunde später als wie vereinbart und wir haben im leichten Regen gewartet. Durch die Hotline wurde uns jedoch sofort weitergeholfen und der Guide hat uns dann pünktlich abgeholt.

Paris: Eiffelturm-Ticket für 2. Ebene & Seine-Fahrt Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 26.09.2016

Super Sache, alles dabei was man braucht.

Super Sache. Man kann sorglos Anreisen. Im Bahnhof hollt man sein Ticketpacket ab und los gehts. Mit dem Hoponhopoff bus und der Bootsrundfahrt kann man sich orientieren, alles mal anschauen und dann mit dem ÖV-Ticket alles besuchen. Der Museumspass ist auch gut, ausser es hat millionen von anderen Touristen, dann steht man genauso in der Schlange, wie ohne Ticket.

Parc du Champs de Mars: Aktivitäten in der Nähe


Parc du Champs de Mars
4.3
Basierend auf 17 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: David B. Gleason, CC BY-SA 2.0