Parc de la Ciutadella Lokale Viertel Erkundungstouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Lokale Viertel Erkundungstouren in Parc de la Ciutadella

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Barcelona: Gourmet Wein- & Tapas-Tour mit dem E-Bike

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 3.5 Stunden
52 Bewertungen
52

Genießen Sie leckeren Wermut-Wein und typische Tapas in einem uralten Weinkeller und fahren Sie auf dieser 2,5-stündigen Tour mit dem E-Bike durch…

Dauer: 3.5 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 49 €
Alle 579 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Parc de la Ciutadella

Sightseeing in Parc de la Ciutadella

Möchten Sie alle Aktivitäten in Parc de la Ciutadella entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Parc de la Ciutadella: Was andere Reisende berichten

Die Tour War super Agatha sehr freundlich und hilfsbereit essen toll

Die Tour war ein Geburtstagsgeschenk das sehr gut angekommen ist. Wir waren eine kleine Gruppe, 6 Personen, das sehr angenehm war. Unsere Tourleitung War sehr nett, und hat uns viele Informationen über Barcelona gegeben. Das essen zum Schluß der Tour war sehr lecker und die Atmosphäre sehr angenehm. Würden sofort wieder buchen .

Barcelona: Gourmet Wein- & Tapas-Tour mit dem E-Bike Bewertet von Rosmarie, 10.11.2016

Wunderschöne Tor mit guten Wein und Tapas am Schluß

Man sieht tolle Orte in Barcelona die man so nicht gefunden hätte. Die Deutschsprachige Agata war unser Guide. Sehr kompetent und beantwortet alle fragen zu Barcelona. Hat viel Spaß gemacht und ist nur zu empfehlen.

Barcelona: Gourmet Wein- & Tapas-Tour mit dem E-Bike Bewertet von Christian, 21.10.2016

Super engagiert, informativ und kurzweilig

Ganz nebenbei durften wir erfahren, dass Johannes aus unserer Stadt kommt. Nichts desto trotz lebt er seine Führungen und ist eine echte Bereicherung. Jeder Meter seiner Führung war ein Quell an Spaß und Information. Vielen Dank, Johannes.

Barcelona: Stadtführung Barri Gòtic auf Deutsch Bewertet von Carsten, 28.09.2016

perfekter Einstieg in die Geschichte der Stadt

Die Tour im gotischen Viertel war der perfekte Einstieg für einen Barcelona-Besuch. Römische Hinterlassenschaften werden ebenso gezeigt wie jüdische Spuren. Und fast nebenbei erschließt sich einem das ewige Thema der Unabhängigkeits-Bewegung. Ebenso wurden uns besondere Geschäfte und die unterschiedlichsten Einkehrmöglichkeiten gezeigt. Es gab Picasso zu sehen und heutige Bräuche der Katalanen wurden erklärt. Eine spannende Führung, vielfältig und gut erzählt. Sogar mein zehnjähriger Sohn hat die Tour gut überstanden, auch, weil er immer wieder einbezogen wurde. Umfangreicher, als der Titel vermuten lässt. Es gab sogar eine Pinkel-Pause...

Barcelona: Stadtführung Barri Gòtic auf Deutsch Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 09.08.2016

Sehr authentische und humorvolle Führung mit vielen Hintergrund inform

Johannes Frauenhofer liess uns an einer lebendiger, interessanter und voller Anekdoten Führung im Barri Gothic teilhaben. Jederzeit wieder. Hat uns auch viele Tipps zukommen lassen. Diese Führung würde ich sofort weiter empfehlen. Herzlichen Dank

Barcelona: Stadtführung Barri Gòtic auf Deutsch Bewertet von Robert, 09.06.2016

Parc de la Ciutadella Lokale Viertel Erkundungstouren
4.9
Basierend auf 150 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden