Paradis Latin

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Paradis Latin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 291 Bewertungen

wunderbare Alternative zum Stadtkennenlernen

Die Fahrräder sind sehr bequem und auch für Kids und Kleinkinder (als Anhänger) angeboten worden. Trotz des Fahrens durch den abendlichen Stadtverkehr (inkl. Stopps wegen Blaulicht und auch kurzer Absperrung wegen Drehen eines Filmes) fühlten wir uns jederzeit sicher durch die im Vorhinein erklärte Zeichensprache des Guides, die Sicherheitswesten und genaue Absprachen zu Verkehrsregeln. Da wir die Tour abschließend unserer Stadtreise machten, hatten wir schon vieles gesehen bzw. erkundet. Insofern hatten wir auch keine umfängliche "Stadtführung" erwartet. Unser Guide hat trotzdem ausreichend erzählt und auch sehr umfangreich auf Fragen antworten können. Die Bootstour kann man sich - meiner Meinung nach - sparen. Das Boot war sehr voll, vorallem mit fotowütigen und Selfi-Stangen ausgestatteten Touristen. Die Sehenswürdigkeiten bei Nacht schauen ja wunderbar beleuchtet aus, aber das dannn lieber zu Fuß ... oder noch ausgiebiger mit dem Fahrrad, weil das hat wirklich Spaß gemacht.

Intensiv, farbenfroh, spannend: die City of light in neuer Perspektive

Interessante Erfahrung Paris im Abendlicht vom Fahrrad aus zu erfahren, sehenswert, wie die City of light und ihre bedeutenden Bauwerke zu strahlen und zu Leuchten beginnen. Die Boattour gibt noch einmal einen neuen Akzent, den man nicht vermissen sollte. Zora war ein exzellenter Guide, kenntnisreich, couragiert und immer gut organisiert: Lebensfreude, Übersicht und Sicherheit in einer Person, besser kann' s nicht sein!

Eine tolle Möglichkeit Paris einmal anders zu erleben

Die Radtour war gut organisiert, die Strecke ist gut ausgewählt. Wenn man zu Beginn auf die richtige Höheneinstellung der Räder achtet, ist die Tour auch nicht besonders anstrengend. Großer Wert wird auf die Sicherheit aller Mitfahrer gelegt. Die Bootstours durch das nächtliche Paris ist ein schöner Abschluss. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Mit Witz, Charme, Adrenalin und Domination-Thomas durch Paris

Es war ein gelungener Abend! Eine Tour mit dem Rad durch Paris muss jeder mal gemacht haben! Toller Gate, schöne Strecke! Sorry Thomas, aber das Eis ist nicht so dolle :-) Dadurch, dass wir die Tour gemacht haben, sind wir einen Tag später einwandfrei mit den Leihfahrrädern durch die Stadt! Domination!!

Sehr schöne Tour, nette Guides. Hat viel Spaß gemacht!

Tolle Strecke, sehr nette Guides. Fahrräder waren gut in Schuss. Die Strecke ging manchmal durch den Straßenverkehr, ohne dass man Angst haben musste. Hat sehr viel Spaß gemacht, unbedingt zu empfehlen! Und zu teuer ist das nun wirklich nicht.