Papstpalast, Castel Gandolfo
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Papstpalast, Castel Gandolfo: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 28.166 Bewertungen

Am 2.10.2020 haben sich meine Frau und ich den Petersdom, die Vatikanische Museen & Sixtinische Kapelle angesehen, welche wir bei Get your Guide, Tage zuvor gebucht hatten. Die Tour, geleitet von Chiara, war sehr spannend und beeindruckend. Dank Corona hatten wir natürlich das unglaubliche Glück, dass wir uns die Sehenswürdigkeiten mit kaum anderen Besuchern teilen mussten und alles in Ruhe ansehen und fotografieren konnten. Besonders hervorheben möchte ich dabei unsere Tourleiterin Chiara, die uns mit Witz, Charme und unglaublichem Fachwissen die Attraktionen noch viel näherbringen konnte.

Jetzt Ende September konnte man nur in das Museum mit einem digitalen Ticket, das über die App schnell organisiert ist. Das Ticket war aber deutlich teuer (21 Euro) als normalerweise im Museum direkt (17 Euro). Aber es sind schwierige Zeiten, von dem her war es OK. Der Audio Guide schlägt mit 5 Euro zu Buche - der ist auch empfehlenswert. Ansonsten ist das Museum natürlich Gradios und eine wunderbare Sache. 3h Zeit sollte man sich schon nehmen. In der Corona-Zeit waren wenig Besucher da, was das Erlebnis noch schöner und intensiver macht.

Wunderbar, kurz davor gebucht und konnte bereits halbe Stunde vorher in Museum,die Italienier sind locker GetYourGuide habe bis jetzt überall auf der Welt gute Erfahrung gemacht auch als ich meine Reise in Mai 2020 nach USA stornieren musste,das Geld habe ich sofort zurückerhalten 1500 CHF,daher schätze ich umso mehr als Anbieter. Behalten Sie bei Ihre top Organisation und Ehrlichkeit!Bin überzeugt,dass nicht nur ich,sondern alle Reisende es schätzen

Wir waren Anfang Oktober 2020 in Rom und wollten das Vatikanische Museum und die Sixtinische Kapelle besichtigen. Im Vergleich zur Offiziellen Seite des Museums gab es hier die Möglichkeit, eine frühere Uhrzeit zu buchen. Zudem war der Preis auch günstiger. Also alles top. Wir waren rundum zufrieden!

Die online Buchung ist 3-4 Euro teurer als zu nicht-Covid-Zeiten, bei Ticketkauf an der Kasse. Jedoch ist es wesentlich billiger, als sich von einem “Seelenfänger” am Eingang zu einem Ticket (35€) überreden zu lassen.