Paphos

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Paphos

Sightseeing in Paphos

Möchten Sie alle Aktivitäten in Paphos entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Paphos: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 126 Bewertungen

Die Reiseführerin war super und hat die Flora/Fauna/Historie sehr gut erklärt. Wir, zwei sportliche junge Frauen, haben uns bei dem Punkt "erklimmen Sie den Olympus" auf eine längere Wanderung eingestellt. Bewegt haben wir uns auf der Tour jedoch wenig. Das Trodosgebirge wird mit dem Bus erkundet, ggf. liegt dies auch an den eher gesetzten Mitreisenden. Es ist dennoch eine interessante Tour. Lediglich die Begrüßung des Busfahrers bei der Abholung war wirklich sehr unfreundlich. Wir waren zur vereinbarten Zeit am Treffpunkt und wurden sehr harsch angefahren, dass wir zur spät seien und warum dies so sei. Beim Ausstieg, am Ende der Fahrt, schloss er zudem die Türen als wir noch im Einstiegsbereich des Buses standen....eine merkwürdige Art und Weise.

Wunderbarer Auflug mit einem engagierten Guide

Ich habe diesen Ausflug sehr genossen. In einer Gruppe mit 5 Buffy, einem Quad und zwei Guides (einer vornweg, einer hinterher) ging es quer durch die Gegend, hoch und runter. Da die anderen Teilnehmer der Gruppe die große Runde gebucht hatten, habe Ich vor Ort aufgebucht. Es gab 3 Stopps: einer an einer Bar am Strand, hier haben die Guides ein Getränk aus, eine auf dem nahegelegenen Staudamm, und eine in einem kleinen Dorf. Hier spendierten die Guides ein Getränk und ein Eis. Die Tour war sehr abwechslungsreich, führte auch durch ein nahezu trockenes Flussbett, was zu lassen Füßen führte. Nach ca 3 h Tour hatte man dann gefühlt 3 kg Staub in Gesicht, Haare und Bekleidung, aber war super glücklich.

Wir haben die Mountain/Village Tour gemacht und waren begeistert. Während der Tour kommt man an wunderschönen Orten vorbei. Man fährt Offroad und auf der Strasse. Preis Leistung stimmt. Zum Teil haben die Buggys Halterungen für die GoPro-besitzer.

Top organisiert (von der Abholung bis zum Rücktransport ins Hotel), motivierte und hilfsbereite Crew, wirklich gutes Essen und eine tolle Stimmung. Das Schwimmen im Meer ist ein Erlebnis! absolut empfehlenswert!

Persönliche, pünktliche Abholung vom Hotel. Coole Tour mit hohem off-road Anteil und nach eigenen Wünschen Verweildauer an Aphrodite Felsen. Sehr empfehlenswert.