Paphos (Bezirk)

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Paphos (Bezirk): Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 146 Bewertungen

Es war ein sehr toller und abenteuerlicher Trip! Ich kann ihn nur jedem weiter empfehlen. Es war sehr abwechslungsreich, informativ und keinesfalls langweilig. Der Guide hat so viel spannendes Wissen geteilt und man konnte so viel mitnehmen. Die Jeep Fahrt war sehr wild, viele Abkürzungen aber auf jeden Fall lustig! Ich würde es auf jeden fall nochmal machen!

Diese Tour können wir wirklich nur empfehlen! Der Guide (Adam) macht die Tour mit Herz und Seele. Die Gastfreundschaft der Einheimischen und deren private Einblicke haben uns sehr beeindruckt. Mann hatte nicht das Gefühl als Tourist zu reisen sondern als Freund. Die 10 Stunden sind wie im Fluge vergangen und haben viele Eindrücke hinterlassen.

Wir haben die Mountain/Village Tour gemacht und waren begeistert. Während der Tour kommt man an wunderschönen Orten vorbei. Man fährt Offroad und auf der Strasse. Preis Leistung stimmt. Zum Teil haben die Buggys Halterungen für die GoPro-besitzer.

Top organisiert (von der Abholung bis zum Rücktransport ins Hotel), motivierte und hilfsbereite Crew, wirklich gutes Essen und eine tolle Stimmung. Das Schwimmen im Meer ist ein Erlebnis! absolut empfehlenswert!

Persönliche, pünktliche Abholung vom Hotel. Coole Tour mit hohem off-road Anteil und nach eigenen Wünschen Verweildauer an Aphrodite Felsen. Sehr empfehlenswert.