Pantheon Top 10
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Top 10 in Pantheon

Alle 1057 Tickets & Touren

Pantheon: Was andere Reisende berichten

War sehr lecker, und ein angenehmes Ambiente

Das Menü für 2 Personen sehr lecker und reichhaltig. Frittierte antipasti, Salami, Schinken als Vorspeise, Hauptgang Rind oder Geflügel und Nachspeise Tiramisu. Dazu Eine Flasche Wasser und Wein. Ich kann es nur empfehlen.

Die Führung durch Tobias war einfach wunderbar!

Der Spaziergang zu den Piazzas von Rom war ein Genuss. Tobias, unser Führer, begeisterte uns mit seiner ruhigen, freundlichen Art und seinem fundierten Wissen. Seine Schilderungen der Geschichte und der Legenden war abwechslungsreich und interessant. Es war uns in den drei Stunden zu keiner Zeit langweilig und die Route, die er wählte war äußerst ansprechend. Wir werden diese Tour und den Guide auf jeden Fall weiterempfehlen

Vielen Dank für einen wunderschönen Spaziergang

Wir hatten mit unserem Guide Alessandro einen unvergessenen Abend. Viele schöne Geschichten über Rom , interessante Beschreibungen und ein Eintauchen in die umfangreiche Geschichte und Kunstgeschichte. Wie werden diesen Abend lange in Erinnerung behalten und , wie versprochen, wiederkommen!

Wunderbare Tour über die wichtigsten/schönsten Plätze Roms

Wunderbare Kleingruppentour (wir waren zu fünft) über die wichtigsten/schönsten Plätze Roms. So hatten wir schnell einen Überblick über zentrale Orte innerhalb der Innenstadt.

Der Abend war sehr angenehm, prima Essen und guter Service

Wir wurden persönlich vom Chef empfangen und zum Tisch geführt. Die Bedienung war sehr zuvorkommend, das Essen sehr gut, genau wie angekündigt. Extrabestellungen wie 2 Glas Prosecco und Limoncello wurden nicht berechnet, auch Wein bekamen wir mehr als vereinbart war. Ein sehr schöner Abend!


Pantheon Top 10
4.8
Basierend auf 277 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden