Pantheon Kochkurse
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Kochkurse in Pantheon

Alle 1054 Tickets & Touren

Pantheon: Was andere Reisende berichten

War sehr lecker, und ein angenehmes Ambiente

Das Menü für 2 Personen sehr lecker und reichhaltig. Frittierte antipasti, Salami, Schinken als Vorspeise, Hauptgang Rind oder Geflügel und Nachspeise Tiramisu. Dazu Eine Flasche Wasser und Wein. Ich kann es nur empfehlen.

Der Abend war sehr angenehm, prima Essen und guter Service

Wir wurden persönlich vom Chef empfangen und zum Tisch geführt. Die Bedienung war sehr zuvorkommend, das Essen sehr gut, genau wie angekündigt. Extrabestellungen wie 2 Glas Prosecco und Limoncello wurden nicht berechnet, auch Wein bekamen wir mehr als vereinbart war. Ein sehr schöner Abend!

Leckeres Essen in nicht ganz entspannter Atmosphäre

Leider war man, trotz rechtzeitiger Buchung, von unserem Besuch etwas überrascht und verfiel fast in Panik, uns einen, für andere Gäste bereitgehaltenen Tisch, zuzuweisen. Das Essen war gut und sehr reichlich. Getränke wurden ohne zusätzliche Berechnung gereicht. Wir hatten jedoch das Gefühl, dass man uns mgl. schnell wieder lossein wollte. Die Gänge wurden im Eilzugtempo serviert. Wir haben den Kellner dann gebeten, uns etwas Zeit bis zum Dessert zu gönnen. Über das Preis-/Leistungsverhältnis lässt sich streiten.


Pantheon Kochkurse
4.7
Basierend auf 104 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden