Pantheon Architekturführungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Architekturführungen in Pantheon

Alle Architekturführungen in Pantheon anzeigen
Alle 1053 Tickets & Touren

Pantheon: Was andere Reisende berichten

Sehr gute Tour, informativ und kurzweilig

Sehr gute Tour von Roberto, informativ, detailliert, kurzweilig und immer mit einem kleinen Augenzwinkern zu bestimmten Hintergründen. Wir haben es genossen, sehr zu empfehlen.

Kurzweiliger und informativer Rundgang, der viel Spaß gemacht hat!

Vielen Dank an unsere Führerin Claudia, die uns bei 0 Grad und 5 Windstärken am wahrscheinlich kältesten Tag des römischen Jahres mit guter Laune durch das Kolosseum und das Forum Romanum geführt hat. Der Rundgang war sehr interessant und kurzweilig und hat uns einen schönen Überblick verschafft. Sogar unsere 11-jährige Tochter war begeistert.

Hat alles gut geklappt, tolle Organisation! Jederzeit wieder!

Hat alles gut geklappt, tolle Organisation! Jederzeit wieder! Unser Tourguide Christina war super. Sie hat viel erzählt, nicht trocken, sondern lebhaft. Die Führung ging schnell vorüber und war sehr kurzweilig.

Rom: 3,5-stündiger Rundgang Kolosseum und Forum Romanum Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 08.01.2017

Unser Guide wusste sehr Interessantes zu erzählen!

Wir waren nur 2 Personen und hatten eigentlich eine private Führung. Anhand von Bildern, die die antiken Bauten rekonstruiert nach archäologischen Erkenntnissen zeigten, die uns unser Guide auf seinem iPad zeigte vor den Ausgrabungen, konnten wir uns sehr gut ein Bild von der Grösse und dem Stil der antiken Bauten machen. Wir können die fachkundige Tour allen empfehlen. Nochmals vielen Dank an Pasquale, unserem Guide. Die Führung war super!

Rom: 3,5-stündiger Rundgang Kolosseum und Forum Romanum Bewertet von Hans-Jakob, 08.12.2016

Tolle Führung in idealer Teilnehmergröße ( 3 Teilnehmer)

Wir hatten immer auch ausreichend Zeit zum fotografieren. Es war eine sehr angenehme und persönliche Führung in idealer Größe von nur 3 Personen. Man sollte ordentlich Laufen können, es geht doch quer durch die Innenstadt. Auch für Kurzbesucher geeignet, wir waren insgesamt jedoch 5 Nächte in Rom, so dass wir vieles hinterher auch nochmal selbst nacherkundet haben. Alles bestens!

Rom: 3,5-stündiger Rundgang Kolosseum und Forum Romanum Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 18.11.2016

Pantheon Architekturführungen
4.9
Basierend auf 354 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden