Pantheon Abendliche Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Abendliche Touren in Pantheon

Alle Abendliche Touren in Pantheon anzeigen
Alle 1042 Tickets & Touren

Pantheon: Was andere Reisende berichten

Sehr interessante und persönliche Führung.

Wir hatten ja bis zu diesem Zeitpunkt schon vieles gesehen und gehört, doch dies Führung war durch die Persönlichkeit der netten Führerin wirklich sehr persönlich und eindrucksvoll. Sie erzählte viele Hintergrunddetails, die wir so noch nie gehört hatten und auch die Orte, an denen wir waren, hinterließen einen bleibenden Eindruck. Vielen Dank. Es hat sich gelohnt.

Rom: 3 Stunden Rundgang am Abend Bewertet von Renate, 24.11.2016

Die Führung durch Tobias war einfach wunderbar!

Der Spaziergang zu den Piazzas von Rom war ein Genuss. Tobias, unser Führer, begeisterte uns mit seiner ruhigen, freundlichen Art und seinem fundierten Wissen. Seine Schilderungen der Geschichte und der Legenden war abwechslungsreich und interessant. Es war uns in den drei Stunden zu keiner Zeit langweilig und die Route, die er wählte war äußerst ansprechend. Wir werden diese Tour und den Guide auf jeden Fall weiterempfehlen

Ein sehr interessanter Abendspaziergang! Empfehlenswert!

Obwohl schon ziemlich geschafft, da wir uns den ganzen Tag Rom zu Fuß erobert hatten, hat es unser einmalig motivierter Guide Marilena geschafft, uns noch weitere hoch interessante Abendstunden zu bescheren. Mit Ihrer erfrischenden Art und Sachkenntnis hat sie uns für Rom bei Nacht begeistert! Vielen Dank hierfür nochmals!

Rom: 3 Stunden Rundgang am Abend Bewertet von Ulrike, 08.11.2016

Vielen Dank für einen wunderschönen Spaziergang

Wir hatten mit unserem Guide Alessandro einen unvergessenen Abend. Viele schöne Geschichten über Rom , interessante Beschreibungen und ein Eintauchen in die umfangreiche Geschichte und Kunstgeschichte. Wie werden diesen Abend lange in Erinnerung behalten und , wie versprochen, wiederkommen!

Super Aktion, jeder Zeit wieder, einfach sehnswert Rom bei Nacht

Wir hatten einen Guide mit sehr guten Deutsch -und Orts-Kenntnissen, dadurch haben wir viel gesehen, es war ein sehr guten ersten Eindruck von Rom, dadurch das man nicht nur Segway fährt sonder auch bei Pausen sich etwas die Beine vertreten kann sind die 2 Stunden leider wie im Fluge vergangen. Jeder Zeit wieder. Sehr zu empfehlen. Von uns vier hatten bis dahin nur zwei schon mal auf einen Segway gestanden. Nach anfänglichen Unsicherheiten die sich allerdings sehr schnell legten ein Super Erlebnis.

Rom: 2-stündige, abendliche Segway-Tour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 11.10.2016

Pantheon Abendliche Touren
4.8
Basierend auf 324 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden