Panoramapunkt Berlin

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Panoramapunkt Berlin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 856 Bewertungen

Da ich online das Ticket schon gebucht hatte, musste ich nicht anstehen, konnte an allen vorbei gehen, direkt als nächster in den Fahrstuhl. Die Übersicht vom Turm über die Stadt auf Ebene 1 mit 90 m und Ebene 2 mit 100m war fantastisch. Habe mehr gesehen, als aus dem Fernsehturm am Alexanderplatz, zudem da es draußen ist, selbst mit Maske viel erträglicher.

Ein Mega Ausblick über die ganze Stadt inkl. geschichtlicher Erläuterungen auf Schautafeln oben auf der Aussichtsplattform. Das Ganze ohne Anstehen zu einem unschlagbaren Preis (hatten das Familienticket). Hierdurch haben wir gern auf den Besuch des Fernsehturms verzichtet (welcher nebenher erwähnt für drei Personen mehr als 3x so teuer gewesen wäre)

Mit dem online Ticket sofort drinnen gewesen und die aussicht war echt der Hammer. Man sieht bei gutem Wetter echt alles von berlin. Die Tafeln mit der Geschichte von Berlin sind auch sehr informativ Jederzeit wieder gerne

Alles prima geklappt. Vorabticket wäre zwar nicht erforderlich gewesen, da an diesem Samstag kein Andrang war. Glück mit dem Wetter gehabt - tolle Aussicht über Berlin! Crémant im Café gut gekühlt - und er schmeckte!

Es ist eine schöne Alternative zum Fernsehturm, für einen Überblick auf die Flächenstadt Berlin. Sehr schön dargestellte Historie von Berlin duch sehr ansprechende Bildzeugnisse und Erläuterungen.