Panoramapunkt Berlin
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.

Top-Sehenswürdigkeiten in Berlin

Alle 327 Tickets & Touren

Panoramapunkt Berlin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.3 / 5
basierend auf 856 Bewertungen

Die 2 Stunden Fahrt war für uns perfekt, sehr informativ, die Busfahrerin beherrscht ihren Job,... Und sie machte noch mehrere Fotos von uns 4 Freunden vor dem Bus. Der Tipp in der etwas größeren Pause für eine kurze Snack - Pause war genau richtig. Auch für uns beiden Berliner waren viele Neuigkeiten dabei. Wir können das wirklich empfehlen. Ich hätte da noch einen Tipp zur Erweiterung der Route, : kurz mal vom Alex zum Platz der Vereinten Nationen, am "Kosmos" vorbei, fahren, denn die ehemalige Stalinallee ist eine unter Denkmal stehende Straße, mit Historischem.

Es war eine schöne Stadtrundfahrt. Allerdings durch die vielen Baustellen auch etwas eingeschränkt in der Sicht. Dann hätte ich mir gewünscht das man längere Pausen macht um etwas von den Sehenswürdigkeiten zusehen bzw um zu fotografieren.

Berlin: Hop-On/Hop-Off-Tagestour im Doppeldeckerbus Bewertet von

Mit dem online Ticket sofort drinnen gewesen und die aussicht war echt der Hammer. Man sieht bei gutem Wetter echt alles von berlin. Die Tafeln mit der Geschichte von Berlin sind auch sehr informativ Jederzeit wieder gerne

Alles prima geklappt. Vorabticket wäre zwar nicht erforderlich gewesen, da an diesem Samstag kein Andrang war. Glück mit dem Wetter gehabt - tolle Aussicht über Berlin! Crémant im Café gut gekühlt - und er schmeckte!

Es ist eine schöne Alternative zum Fernsehturm, für einen Überblick auf die Flächenstadt Berlin. Sehr schön dargestellte Historie von Berlin duch sehr ansprechende Bildzeugnisse und Erläuterungen.