Datum hinzufügen

Panorama Mesdag

Panorama Mesdag

Panorama Mesdag: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Den Haag: Eintritt zum Panorama Mesdag Museum

1. Den Haag: Eintritt zum Panorama Mesdag Museum

Entdecke die magische Illusion des Panoramas von Hendrik Willem Mesdag in Den Haag und wirf einen Blick auf die größte kreisförmige Leinwand Europas.  Schau dich um mit 360º-Blick und erlebe die optische Täuschung, die dieses Panorama von Scheveningen aus dem Jahr 1881 erzeugt. Erlebe eine Aussicht, die nie gleich ist: Der Lichteinfall ist absolut beeindruckend und ändert sich von Moment zu Moment.  Der Blick auf das Meer, die Dünen und das alte Fischerdorf Scheveningen wurde gemalt von H.W. Mesdag. Panorama Mesdag ist ein ganz besonderes kulturgeschichtliches Denkmal. Entdecke Scheveningen so, wie es 1881 aussah. Ein künstlerischer Blick auf das malerische Fischerdorf aus dem 19. Jahrhundert, das aufkommende kosmopolitische Strandleben und die heranrückende Stadt Den Haag verspricht ein echtes Fest für die Sinne.

1 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Das könnte dir auch gefallen...

Panorama Mesdag: Top-Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Weitere Sightseeing-Optionen in Panorama Mesdag

Möchten Sie alle Aktivitäten in Panorama Mesdag entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Panorama Mesdag: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 53 Bewertungen

Als kleines Mädchen habe ich die Mesdag ein paar Mal besucht, nach fast 70 Jahren gestern wieder. Ich bin fasziniert von den Strandszenen und dem Licht am Meer, die fließenden Übergänge vom Dünensand in das Meisterwerk. Sehr besonders, immer wieder. Die Ausstellung mit Mesdags „Seestücken“ - das bewegte Meer. Die Lichtstimmungen kann man auch heute noch entdecken.

Bin jetzt 67, komme seit meinem 10. Lebensjahr zu Panorama Mesdag. Es ist jedes Mal großartig, Freunde, Familie oder Bekannte dorthin mitzunehmen, und es ist sehr schön zu sehen, wie die Leute dort sehr überrascht auf dieses schöne 140 Jahre alte Bild der Umgebung von Scheveningen und Den Haag schauen.

Man muss es einfach gesehen haben. Wunderschön vor allem wenn man auf die Details achtet.

Sehr bereichernd, Scheveningen zu entdecken und eine sehr interessante Ausstellung

Es lohnt sich wirklich... die Aussicht ist atemberaubend! Es scheint echt