Panoptikum Hamburg

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Panoptikum Hamburg: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 390 Bewertungen

Wir waren dort vor paar Tagen .Wartezeit hat ca.30 Minuten gedauert.Die Atmosphäre war toll, Personell war sehr,sehr Freundlich für allen. Wir werden diese Panoptikum gerne weiter empfehlen.Das Buch „ 125 Jahre zwischen Wachs und Wirklichkeit“ sehr interessant ist.Wir hoffen, dass werden sich die weiter entwickeln ,kommen bald auch neue Wachsfiguren .Viel Erfolg wünschen wir für nächste Jahren .

Das Wachsfigurenkabinett war klein, aber fein. Das Preis-Leistungsverhältnis war super! Die Führung mit dem Audioguide war gut gemacht, nicht zu kurz und nicht zu lang und die Fakten wurden auf den Punkt gebracht.

Für jemanden, der so etwas noch nicht gesehen hat, ist das Panoptikum einen Ausflug wert! Teilweise fand ich die Personen gut gemacht, einige nicht so

Die Figuren sehen wirklich lebensecht aus. Besonders die Darstellung historischer Menschen, im obersten Stockwerk, ist wirklich gut!

Sehr gute Auswahl, aber mit anderen Anbietern nicht zu vergleichen. Sehr freundliches Personal. Gutes Management, trotz Corona.