Panathinaiko-Stadion
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Panathinaiko-Stadion: Tickets & Besichtigungen

Panathinaiko-Stadion: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Athen

Alle 501 Tickets & Touren

Panathinaiko-Stadion: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 2.317 Bewertungen

Dimitri hat eine ganz besondere Tour zusammengestellt. Ohne mit kulturellen Infos und haufenweise Jahreszahlen überfrachtet zu werden, entdeckt man mit ihm Athen auf spaßige und kurzweilige Weise. Man hat hinterher einen sehr guten Überblick über die Stadt und die wichtigsten Spots. Es gibt jede Menge interessante Details abseits der touristischen Standards. Restauranttipps und Tipps für die Inseln noch on top. Nur zu empfehlen!

Athen: Radtour bei Sonnenuntergang Bewertet von

Wir haben die Karte für den Hop on Hop Off Bus bei GetYourGuide gebucht. Nach der Buchung tauchten einigen Fragen auf. Diese wurden per WhatsApp sofort behoben. Auch das tauschen des Voucher gegen die eigentlichen Tickets lief einwandfrei. Sehr zu empfehlen. Auch die Mitarbeiter, welche an den meisten Stationen stehen, sind super freundlich. Man konnte sich prima mit ihnen unterhalten und so einige Insidertipps ergattern.

2 sehr freundliche guides, wir waren nur zu 3. Daher hatten wir einen sehr guten Einblick in die Geschichten, die sie uns erzählt haben. Zu Mittag waren wir noch gemeinsam Mittagessen, das auch sehr sehr nett war. Sie haben uns in eine griechische Taverne geführt, die wir wohl ohne ihnen nicht gefunden hätten. Im großen und ganzen sehr empfehlenswert.

Super tolle und lustige Tour. Man bekommt so einen kleinen Rundumblick über Athen. Dimitrios, war super gut drauf und lustig. Vielen Dank für alles und den Tips. Wir waren ne kleine Gruppe und hatten echt viel Spaß. Die Bike s sind super gut. Habe mir direkt am nächsten Tag ein bike ausgeliehen. Top.

Athen: Fahrradtour am Morgen Bewertet von

Ich konnte ein sehr guten Überblick über die Innenstadt Athen erhalten und habe schöne neue Orte kennengelernt. Der Guide war super nett und konnte allen Teilnehmern unserer angenehmen kleinen Gruppe individuelle Empfehlungen für den weiteren Aufenthalt geben.

Athen: Fahrradtour am Morgen Bewertet von