Palmeral de las Sorpresas

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Palmeral de las Sorpresas: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 226 Bewertungen

Malaga ist eine kleine, schöne Stadt. Um sie zu erkunden, dachten wir uns, eignet sich ein Segway gut, um dann später ggfs zu den Stätten zu gehen, die uns gut gefallen haben. Wir haben also erst gut eine Stunde eine geführte Tour mitgemacht. Philipp, der Guide, war super. Das Verleihbüro wirkte etwas unsortiert, aber es klappte alles reibungslos und alle waren supernett und hilfsbereit. Unser Sohn, 9 Jahre alt, kam gut auf den Segways zurecht und es ging los: Durch die Stadt an den Sehenswürdigkeiten vorbei hinauf auf den Berg durch einen Wald. Die Tour war sehr schön, der Guide total nett und fähig und hinterher haben wir die Alcazaba dann noch einmal genau angeschaut. Es war ein toller Tag! Vielen Dank dafür!

wer Eine tolle Tour erleben möchte ist hier richtig.

Im Grunde hat die Tour sehr viel Spaß gemacht und wir waren ne tolle Truppe. Unsere Guide Jule hat sich sehr viel Mühe gegeben und ist individuell auf alles eingegangen. Meine Freundin hatte erst bedenken aber nach 5 min. hatte man oder auch Frau den Dreh raus. :-) Man sieht alle Sehenswürdigkeiten. Für uns war das praktisch da wir danach die Stadt noch selbst erkunden und uns auch so super orientieren könnten. Wer eine Tour mit viel Hintergrundwissen und viele detaillierte Informationen erwartet ist hier fehl am Platz, was uns auch nicht gestört hat denn das was wir an Informationen erhalten haben hat uns vollkommen zufriedengestellt!!!

Super Erlebnis mit viel Spaß in kleiner Gruppe

Wir hatten eine hervorragende Tour durch Málaga bis hoch zum Mirador auf den Berg Gibralfaro und konnten so einen einzigartigen Blick auf die Stadt, den Hafen, in die "Plaza de toros" und auf das Mittelmeer genießen. Unser Guide Sjoukje ist sehr sachkundig, entspannt, offen, fröhlich. Alles war sehr unkompliziert, auch für uns als Segway-"Anfänger". Wir konnten den Verlauf der Tour mitbestimmen und, ob wir viele Erläuterungen oder mehr Sightseeing haben wollten.

Echt genial - super Stadtführung, gute Laune, mega Spaß - 1000 Dank!

Mein Sohn (12 Jahre) und ich hatten viel Spaß! Wir haben dadurch ein sehr gutes Gefühl für die Stadt bekommen und Segway fahren macht mega Spaß! Ein sehr gelungener Trip - für meinen Sohn DAS Highlight des Urlaubs, da er in Deutschland leider noch kein Segway fahren darf. Wir können das Team nur weiterempfehlen!

Eine tolle Alternative zum Sightseeing zu Fuß

Unsere Guide‘in, Sjoukje von Segway Malaga Tours, war äußerst freundlich und kompetent. Wir haben eine tolle Tour durch Malaga mit ihr gemacht und dabei viel gesehen. Immer wieder.