Palmeraie, Marrakesch

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Palmeraie, Marrakesch

Möchten Sie alle Aktivitäten in Palmeraie, Marrakesch entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Palmeraie, Marrakesch: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 5.948 Bewertungen

Die Tour hat alles gehalten was sie versprochen hat. Wir wurden wie vereinbart, pünktlich abgeholt und zum Ausgangspunkt gebracht. Helm und Schutzbrille wurden uns gestellt. Nach ein paar Runden auf einer kleinen Teststrecke ging es los. Das tolle an der Tour war, dass wir mit dem Quad durch recht unterschiedliches Terrain fahren konnten: über steinige Wege bis hin zu tiefem Sand.

Im Vorwege war es zwar etwas schwierig mit der Kommunikation, es hat aber alles bestens geklappt. Wir wurden in die Steinwüste gefahren und durften trotz gesamter Verspätung volle zwei Stunden auf dem Quad durch die sensationelle Landschaft fahren. Ich hatte mehrfach Probleme und der Guide hat mir geduldig geholfen.

Hat alles super geklappt. Alle waren sehr freundlich und hilfreich. Wir hatten unheimlich viel Spaß und würden es jede Zeit wieder machen!! Vor allem die Frau die uns am Ende Tee und Crêpes serviert hat war sehr süß

Das war ein super Erlebnis, etwas herausfordernd für diejenigen, die zuvor noch nicht Quad gefahren sind - die Jungs lassen es ganz schön krachen. Nach der Rückkehr zum Hof gibt es noch Fladenbrot und Tee für alle.

1 Stunde auf dem Rücken eines Kamels war schon recht anstrengend aber trotzdem eine tolle Erfahrung.