Palmeninsel Jumeirah
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Palmeninsel Jumeirah: Tickets & Besichtigungen

Palmeninsel Jumeirah: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Dubai

Alle 373 Tickets & Touren

Palmeninsel Jumeirah: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 18.796 Bewertungen

Ein schöner Tag - aber Erwartungen nicht zuuuu hoch ansetzen

Schöner, sauberer Wasserpark, keine Sicherheitsbedenken, "krasse" Rutschen, aber auch eine sehr schöne Fahrt auf dem Ring durch den Kanal ... Es gibt 2 Rutschentürme, wovon und er Neptun besser gefallen hat; Poseidon hat die Haifischrutschen ... wo wir 1h anstanden ... Kinderland sieht toll aus, haben wir aber nicht genutzt. Für "Dauerrutscher" ist eine Zustzkarte "fast lane" unerläßlich. Wir waren 7h im Park, und sind 2 x Poseidon, 6 x Neptun und 2 x Kanal "gefahren" - zzgl. Pause. Handtuch braucht man eigentlich nur am Ende nach dem Duschen; der "Locker"/Schrank ist sehr nützlich, hier passt aber "nur" ein großer Rucksack hinein (Handtuch kann man mitbringen). Hinweis: mit dem GYG Voucher steht man in der selben Schlange wie alle anderen - und bezahlt am Ende dann den Locker und ggf. das Handtuch sowieso noch extra....

aufregende Bootsfahrt, mit vielen Sehenswürdigkeiten & gutem Personal

Es war eine aufregende Bootsfahrt, mit einem Fahrer der sein Boot trotz hoher Geschwindigkeit immer unter Kontrolle hat. Das Personal ist sehr nett, erklärt alles was um einen herum zu sehen ist. Fotos können gemacht werden vor den Sehenswürdigkeiten und durch den Fahrtwind merkt man die Wärme kaum. Eine rundum gelungene Bootsfahrt, mit etwas Aktion dabei.

Super Erlebnis , Riesen Spaß und tolle Fotos !!!

Alles sehr gut organisiert ( Sicherheit, Schließfächer, übertragen der Fotos aufs Handy ) Nette Leute ! Der einzige Makel : Atlantis The Palm wurde nicht angefahren ( wie in der Beschreibung eigentlich versprochen) und dann wurde uns gesagt das wäre erst bei 1,5 Stunden Buchung ) . Wäre schön gewesen das vorher zu wissen ! Aber sonst alles Top

Dubai: Jetski-Abenteuer Bewertet von

Sehr guter Park und für jeden etwas dabei.

Man hat viele Auswahlmöglichkeiten wo man liegen möchte. Man hat viele Rutschen und muss sich nicht all zu lange auf anstellen. Das einzige Manko sind die hohen Preise fürs Essen und Trinken. Eine Dose knapp 5 Euro und Essen ca. 20 bis 25 Euro. Man darf in den Park offiziell nichts mitnehmen.

Ein tolles Erlebnis abends durch die Marina zu fahren.

Dankeschön an unseren Guide Joy. Sie hat uns viel Interessantes über die Marina erzählt und erklärt. Ausserdem macht sie tolle Fotos. Die Fahrt abends bei der eindrucksvollen Beleuchtung ist ein fantastisches Erlebnis. Auch die rasante Fahrt war richtig cool. Immer wieder gern.

Titelbild: Werner Bayer, CC BY 2.0