Palmengarten

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Palmengarten

Möchten Sie alle Aktivitäten in Palmengarten entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Palmengarten: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.0 / 5

basierend auf 882 Bewertungen

Die Rundfahrt war wirklich sehr schön, der Bus war sauber, der Fahrer sehr freundlich. Wahrscheinlich wegen Corona sind die Busse lediglich nur alle 60 Minuten gefahren. WICHTIGE Info: Abfahrt zu jeder vollen Stunde in der Innenstadt an der Paulskirche/Römer. Dies sollte in die Anzeigen mit aufgenommen werden. Die einzelnen Haltestellen sind teilweise nicht so einfach zu finden, wie Z.B. die Haltestelle Goethehaus. Die 24 Stunden laufen ab der Entwertung und nicht ab Fahrbeginn. Wobei dies der Fahrer gefühlt recht locker sieht.

schwierig war es den Treffpunkt zu finden. Ein Taxifahrer konnte uns dann aber helfen. online ist der Treffpunkt leider falsch angegeben. Als wir das dann endlich gefunden hatten war unsere tagestour super. Es gibt 16 Stationen die im Laufe des lages immer wieder angefahren werden. Wir sind immer wieder aus und wieder eingestiegen wie wir lust hatten. Super tour

Perfekt organisiert. Ein ausgesprochen kundenorientierter, umsichtiger und sehr freundlicher Fahrer. Wir waren rundum zufrieden.

Hat super geklappt mit Buchung und Voucher waren nur 1Tag in Frankfurt und somit einiges erfahren

Der Bus war pünktlich. Die Erläuterungen informativ. Alles in Allem weiter zu empfehlen