Palmela Natur- & Panorama-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Natur- & Panorama-Touren in Palmela

Alle 8 Tickets & Touren

Palmela: Was andere Reisende berichten

Ein toller Ausflug zu spannenden Orten...

... mit einer sehr netten, aus Deutschland stammenden Fremdenführerin. Wir haben den Tag sehr genossen und vieles gesehen, was uns ohne diese Tour entgangen wäre.

Arrábida, Sesimbra & Weinprobe - private Tagestour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 25.08.2013

Für Naturfreunde und Weintrinker ein toller Tag

Wir hatten einen sehr netten Guide, der deutsch konnte, die uns einige schöne Punkte außerhalb und im Umland von Lissabon zeigte. Wir waren eine Gruppe von sechs und hatten deshalb einen Guide für uns und konnten so sehr individuell mal länger mal kürzer bleiben. Wir haben sehr schöne Landschaften und in der Jahreszeit November auch grün gesehen, sind zu einem Weingut gefahren. Eine Abenteuerstrecke, aber es hat sich gelohnt. Auch die Fahrt zum Atlantik und das Essen in einem Lokal direkt mit Meerblick hat unser Guide super ausgesucht. Das ist aber nicht im Preis! Sie wollte was günstigeres aussuchen. Wir wollten aber schön essen und das haben wir Vorspeise Hauptgericht Getränke und einen Espresso danach und mit 7 Personen EUR 130 ausgegeben ( teuer hihi ). Danach eine tolle Weinführung und vom Jesus über die Brücke vom 25. April zurück. Einfach gelungen. Wenn jetzt noch das Wetter toll gewesen wäre, dann perfekt, aber das kann man nicht planen.

Unser Guid, Maria, hat uns einen unvergesslichen Tag gestaltet.

Super organisiert. Hervorragende Betreuung. Sehr informativ bezüglich Landschaft, Menschen und Geschichte.

Arrábida, Sesimbra & Weinprobe - private Tagestour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 22.06.2013

Palmela Natur- & Panorama-Touren
5
Basierend auf 2 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden