Palmela

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Palmela

Sightseeing in Palmela

Möchten Sie alle Aktivitäten in Palmela entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Palmela: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 136 Bewertungen

Humorvoll und informativ - jederzeit wieder!

Unser Guide war geborener Lissaboner und kannte sich daher bestens aus. So konnte er zu jedem Denkmal, Brücke, Ortsteil, den wir passierten etwas sagen, auch als wir dann außerhalb Lissabons unterwegs waren. Die erste Weinprobe in einem kleinen familienbetriebenen Weingut war ausgezeichnet, hier hat unser Guide selbst etwas zu den Weinen erzählt, die wir probieren durften. Zum Mittagessen in Sesimbra fiel positiv auf, daß wir nicht an irgendeinem Restaurant anhielten, sondern wir bekamen Empfehlungen und Ratschläge und konnten somit selbst entscheiden, ob und wo wir essen wollten. Zur zweiten Weinprobe ging es dann in die älteste Winzerei Portugals, die Führung war hier zwar interessant, die Verkostung aber etwas lieblos (wurde von dem Personal vor Ort durchgeführt). Alles in allem jedoch eine sehr empfehlenswerte Tour, die sich gelohnt hat. Würden wir wieder buchen.

Es war ein super toller Tag ...kann es nur weiter empfehlen =)

Unsere Reiseführer war aus einem Familienunternehmen in der Nähe vom Zentrum Lissabon .. Petro war sein Name .. Danke für alles , es war ein super toller Tag , haben sehr viel gesehen und es wurde permanent auf unsere Wünsche eingegangen... probiert es aus , ihr werdet es nicht bereuen =) ganz liebe Grüße Petro (Julia aus Österreich )

Gelungener Ausflug mit einigen Höhepunkten

Wir durften einen tollen Tag geniessen und konnten sogar noch Ende Oktober im Sonnenschein und auch im Atlantic baden ... herrlich. Auch toll waren die Stops an den Viewpoints. Gerne kann ich die Tour weiter empfehlen.

Diese Tour kann ich nur weiter empfehlen

Die Tour wurde mit 4 Teilnehmern durchgeführt und die Tourleiterin (Maria) hat uns auf der ganzen Tour über die Örtlichkeiten ausführlich informiert. Die Weindegustationen bildeten den Höhepunkt unserer Tour.

Ein toller Ausflug zu spannenden Orten...

... mit einer sehr netten, aus Deutschland stammenden Fremdenführerin. Wir haben den Tag sehr genossen und vieles gesehen, was uns ohne diese Tour entgangen wäre.