Palma (Mallorca) Segeltörns & Bootsausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Segeltörns & Bootsausflüge in Palma (Mallorca)

Alle Segeltörns & Bootsausflüge in Palma (Mallorca) anzeigen
Alle 110 Tickets & Touren

Palma (Mallorca): Was andere Reisende berichten

Ein sehr schöner Ausflug mit atemberaubender Landschaft

Der Ausflug hat uns sehr gut gefallen. Abholung vor dem Hotel, viele interessante Details durch die Reiseleitung. Tolle Landschaftseindrücke, war alles perfekt organisiert. Den Ausflug kann man nur weiterempfehlen

Sehr gut organisiert und super gut gelaunte Crew

Gut gelaunte Crew, die mehrere Stopps an Buchten gemacht hat. Die Schnorcheleinheit war super, man könnte ganze Fischschwärme sehen. Haben sogar Delphine gesehen :) immer wieder gerne

Halbtägiger Ausflug mit dem Katamaran auf Mallorca Bewertet von Karthick, 13.07.2016

Eine Tour, welche man sich nicht entgehen lassen sollte!

Wir waren mit einer Gruppe von acht Personen auf unserer Abschlussfahrt unterwegs und suchten nach einem unterhaltsamen und abwechslungsreichen Trip. Diesen fanden wir bei der Katamaran-Tour. Da wir die Tour Ende August gebucht haben, war die Anzahl der Gäste an Bord recht überschaubar - gut für uns, so hatten wir ausreichend Platz (Liegeflächen). Wir hatten eine freundliche Besetzung, welche die angebotenen Drinks mit frischem Obst zubereitete. Die Kosten für die Verpflegung an Bord waren mehr als fair. Wir fuhren den Küstenstreifen entlang und steuerten zwei Buchten mit türkis-blauem Wasser an. Ausgiebige Badepausen und Musik in einer ansprechenden Lautstärke rundeten unser Erlebnis ab. Eine kleine Info am Rand: Nur nicht unruhig werden, wenn zum angegebenen Zeitpunkt (Treffpunkt) kein Angestellter vor Ort ist. Wir hatten den Trip zu 08:45 Uhr gebucht, kurz nach 09:00 Uhr wurden wir dann zum Boot begleitet. Startzeit wurde also etwas flexibel gesehen.

Halbtägiger Ausflug mit dem Katamaran auf Mallorca Bewertet von Thomas, 30.08.2015

Sehr schöne Buchten mit kristall klarem Wasser!

Wir hielten zweimal zum Baden an. Mit dem Mittagessen waren wir auch zufrieden. Rundum schöner Ausflug!

Halbtägiger Ausflug mit dem Katamaran auf Mallorca Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 09.07.2015

Genialer Ausflug mit aufgestellter Crew, gutem Essen und cooler Musik!

Es war der perfekte halbe Tag auf dem Meer. Der Capitano und seine Crew waren sehr aufmerksam! Das Publikum war bunt gemischt von jung bis etwas angegraut. Den älteren Leuten war die Musik vielleicht auf dem Rückweg etwas laut... aber das lag daran, dass eine Gruppe aus Rumänien die Soundanlage kaperte. Aber uns gefiel das (2 Junggessellen 35 Jahre alt) Der Katamaran war sehr gross und überhaupt nicht überfüllt, man konnte zirkulieren. Die alkoholischen Getränke kosten zwar extra, liegen aber preislich im Rahmen. Und wenn man gut Trinkgeld gab, lag auch mal ein Gratis-Mojito (vom Capitano persönlich) oder ein Bier für lau drin! Der Transfer von der Nähe des Hotels hat gut geklappt, war einfach etwas langatmig, da wir fast die ersten waren und noch etwa 10 Stopps gemacht werden mussten. Und auf die Deutschen muss man immer warten :-) Wenn ich das nächste Mal auf Mallorca bin, mache ich diesen Ausflug ganz bestimmt wieder!


Palma (Mallorca) Segeltörns & Bootsausflüge
4.3
Basierend auf 287 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden